fr in essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls es wen interessiert:
Hab vorhin einen am Pferdeweg gesehen, die schleppen da jetzt auch noch Paletten hin. Ist ja auch ein guter Ort für irgendwelche Bauwerke.
:spinner:
Hatte aber keinen Bock anzuhalten und mit dem zu labern-bringt ja eh nix.
Bin mal gespannt, wie lange das ganze zeug da noch steht.....:rolleyes:

.. na dann kann man ja schon davon ausgehen, daß der Pferdeweg
bald auch mit ner dicken Packung Sand unbefahrbar gemacht wird ...

... vielen Dank ihr palettenschleppenden Honks!!! :daumen: :daumen:
 
q9l4v74l.jpg


UPDATE
Druffkliggen und freuen
 
schöne Bilder alle Beide:daumen:
wundert mich nur das das Roadgap an der Stelle immernoch steht
könnte nur mit Race Pics aus der Eifel dienen aber die will hier keiner sehen;)
 
wir haben die strecke selber gefunden deswegen wäre es kacke für die,die es gebaut haben es jetzt weiter zu sagen.(besonders im forum ;))
 
In Heisingen ist alles platt gemacht worden,war heute da,bis auf den Krater,der ist unberührt.
Ansosnten steht da nix mehr,bis auf eins zwei Steilkürvchen.
Die Zugangsmöglichkeiten an der Strasse haben sie mit Baumstämmen zu gemacht und vor der grösseren steht sogar ein Stahlzaun.
 
tach auch,

gibts möglichkeiten sich euch mal anzuschliessen? was fahren betrifft bin ich äääähh wohl längere anfängerin....

lg
flumm
 
ich find freeride genial...ich war auch schonmal im bikepark und habe downhill probiert und auch geschafft, allerdings wohl nicht in der zeit (hha). probiere aber alles aus und bin kein weichei wenns mal bauz macht....
 
oster montag (13.4.09) irgendwo hin, wibe, willingen filthy trails, bobbard?

hi,

kommt wer mit am montag zu ner bikepark oder downhill action?

grüße
max
 
jo wberg montag
ich freu mich schon
da kommts wieder wie letzens gib ma dein fahrrad weils leichter is :D
tja freerider halt ne

achja wie issen das mit den jungs aus essen und rennen beim umf|biker und seinem bruder weiß ich es und auch bei downhiller 93 aber wie siehts sonst aus ich fahr da hin zum fotos machen vielleicht hat jemand interesse an fotos von mir oder meinem dad der kann bescheid sagen dann halt ich ausschau nach ihm beim rennen
 
alsooo nachdem heute mein dämpfer und meine gabel in winterberg den geist aufgegeben haben hab ich bilder gemacht.also,wer dh gefahren is einfach mal anschreiben.den hellvis hab ich 100pro und 2 von watzup demo und ion (orange-weiss) einfach pm mit email adresse und bike/bekleidung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten