fr in essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich war gestern ma am panzerbau....nach kürzestem aufenthalt hat es mich dann nach solingen verschlagen. ein hoch auf die kurzen distanzen und ein hoch auf chrise, der mit seinem üblen sturz für die belustigung des tages sorgte ;)
 
viel besser. doppelter salto ohne fremdeinwirkung beim vergeblichen suchen des lenkers nach dem zweiten kicker oben ;)locker ne 10 in der b-note
 
So Frühjahrsputz in der Fotoabteilung.
Restposten aus vergangen Zeiten, Teil 1!
Thilo
l_3d13083c39174f51a47218700f058d27.jpg

Tim
l_343af298cd8048b88e2a4b3ce0b5ff7a.jpg

Florian
l_4918f7e9148b4d079115fcc6c4cc9614.jpg

TorklAir
l_61bd4cee4dce41e2af69d46536df203a.jpg

Ich
l_2bb2f31b2390446fb6bc06ed0af21edd.jpg
 
moin,
wer bastelt denn da grade an dem kleinen roadgap mitten auf dem pferdeweg nach werden runter?

max
 
hier mal was Neues
gestern bei einer Tour bei wirklich tollen Wetter bin ich auch am BK Heisingen vorbei gekommen.
Bin erst die DH hoch die noch bis auf dem oberen Teil so war wie immer...oben war alles platt
der "Alte" Teil in Heisingen ist komplett weg...da steht bis auf 2, 3 Anlieger echt gar nichts mehr...man kommt auch fast nicht mehr dort rein
also Ende aus
 
So Teil 2, diesmal ne Videoleiche.

Flugschule! Phase 1, glaube von 2004
Fremdschämen inklu...
[ame="http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=55143097"]Video: Flugschule! Phase 1 von Bernd - Unbreakable² - MySpace Video@@AMEPARAM@@http://mediaservices.myspace.com/services/media/embed.aspx/m=55143097@@AMEPARAM@@mediaservices@@AMEPARAM@@myspace@@AMEPARAM@@services/media/embed@@AMEPARAM@@aspx/m@@AMEPARAM@@55143097[/ame]
 
Wat für Fremdschämen ?
Fremdschämen tue ich mich eher bei den ganzen Trendaffen die beispielsweise in Winterberg oder auch teilweise in Kettwig unterwegs sind.
2004 war die Welt doch noch in Ordnung.
 
Falls es wen interessiert:
Hab vorhin einen am Pferdeweg gesehen, die schleppen da jetzt auch noch Paletten hin. Ist ja auch ein guter Ort für irgendwelche Bauwerke.
:spinner:
Hatte aber keinen Bock anzuhalten und mit dem zu labern-bringt ja eh nix.
Bin mal gespannt, wie lange das ganze zeug da noch steht.....:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten