fr in essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lokalmatador

follow your passion
Dabei seit
10. Dezember 2003
Punkte für Reaktionen
139
Standort
Essen
Falls es wen interessiert:
Hab vorhin einen am Pferdeweg gesehen, die schleppen da jetzt auch noch Paletten hin. Ist ja auch ein guter Ort für irgendwelche Bauwerke.
:spinner:
Hatte aber keinen Bock anzuhalten und mit dem zu labern-bringt ja eh nix.
Bin mal gespannt, wie lange das ganze zeug da noch steht.....:rolleyes:
.. na dann kann man ja schon davon ausgehen, daß der Pferdeweg
bald auch mit ner dicken Packung Sand unbefahrbar gemacht wird ...

... vielen Dank ihr palettenschleppenden Honks!!! :daumen: :daumen:
 

SBIKERC

Radhaus Essen
Dabei seit
15. November 2005
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Essen
schöne Bilder alle Beide:daumen:
wundert mich nur das das Roadgap an der Stelle immernoch steht
könnte nur mit Race Pics aus der Eifel dienen aber die will hier keiner sehen;)
 
Dabei seit
20. November 2007
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Essen
wir haben die strecke selber gefunden deswegen wäre es kacke für die,die es gebaut haben es jetzt weiter zu sagen.(besonders im forum ;))
 
Dabei seit
14. Februar 2006
Punkte für Reaktionen
1.121
bilder sind gut. dein bruder soll sich ma nen neuen helm kaufen, der schaut arg sch... aus
 
Dabei seit
20. November 2007
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Essen
ja is nen recht alter MX helm hällt alles aus.naja passt schon ;) weil er steckt halt nich sein ganzes geld ins rad ;)
 
Dabei seit
27. August 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Essen - Steele
In Heisingen ist alles platt gemacht worden,war heute da,bis auf den Krater,der ist unberührt.
Ansosnten steht da nix mehr,bis auf eins zwei Steilkürvchen.
Die Zugangsmöglichkeiten an der Strasse haben sie mit Baumstämmen zu gemacht und vor der grösseren steht sogar ein Stahlzaun.
 

SBIKERC

Radhaus Essen
Dabei seit
15. November 2005
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Essen
so hier mal wieder etwas vom CCler;)
heute nette Runde mit Baumschuppser gedreht

 
Dabei seit
2. Juni 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
duisburg
tach auch,

gibts möglichkeiten sich euch mal anzuschliessen? was fahren betrifft bin ich äääähh wohl längere anfängerin....

lg
flumm
 
Dabei seit
2. Juni 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
duisburg
ich find freeride genial...ich war auch schonmal im bikepark und habe downhill probiert und auch geschafft, allerdings wohl nicht in der zeit (hha). probiere aber alles aus und bin kein weichei wenns mal bauz macht....
 

hellvis

Schiffschaukelbremser
Dabei seit
25. September 2001
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Essen / NRW
oster montag (13.4.09) irgendwo hin, wibe, willingen filthy trails, bobbard?

hi,

kommt wer mit am montag zu ner bikepark oder downhill action?

grüße
max
 

semmel94

durchen wald tuckern
Dabei seit
10. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Essen.
jo wberg montag
ich freu mich schon
da kommts wieder wie letzens gib ma dein fahrrad weils leichter is :D
tja freerider halt ne

achja wie issen das mit den jungs aus essen und rennen beim umf|biker und seinem bruder weiß ich es und auch bei downhiller 93 aber wie siehts sonst aus ich fahr da hin zum fotos machen vielleicht hat jemand interesse an fotos von mir oder meinem dad der kann bescheid sagen dann halt ich ausschau nach ihm beim rennen
 
Dabei seit
20. November 2007
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Essen
alsooo nachdem heute mein dämpfer und meine gabel in winterberg den geist aufgegeben haben hab ich bilder gemacht.also,wer dh gefahren is einfach mal anschreiben.den hellvis hab ich 100pro und 2 von watzup demo und ion (orange-weiss) einfach pm mit email adresse und bike/bekleidung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben