fr in essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Patti war auch mal wieder Fotos machen :)
9l5iqwg2.jpg
 
Wie siehts denn bei Euch mit der CTF Tour am 26.04 in Steele aus?

Die große Runde wären ca. 60km und 1200hm mit ziemlich hohem Singletrailanteil (so wars zumindest letztes Jahr).

Ein Tourenradel haben ja schließlich die meisten von uns.;)
 
hey jannik,

ja, ich will schon bei der ctf mitfahren. aber aufgrund meiner anhaltenden winterlichen fettleibigket und unfitness, wirds wohl auf die 45er runde hinaus laufen.
teilen sich die 60er und 45er runde einen teil der strecke, oder sind die komplett verschieden?

grüße
max
 
In den letzten Jahren teilten sich die Strecken in Velbert Langenhorst, die kleine geht von dort über's Hespertal und Hammer Str. zum Baldeneysee und an der Zeche Carl-Funke zum Heisinger Stadtwald und weiter zur Wuppertaler Str.
Die große führt aus dem Langenhost über Preutenborbeck, Am Korstick in den Oefter Wald, Charlottenhofstr. (Klinik) nach Kettwig dort in den Stadtwald, Schuir zur Platte und Kruppwald, Stadtwald, Rellinghausen Wuppertaler Str. wieder Richtung Steele.

Gruß
Christoph
 
bin natürlich dabei...möchte ja auch zu gerne einen der Pokale mitnehmen:D
@hellvis
ja die Strecken teilen sich zwischendrin...die große Runde ist aber mit abstand die Beste bzw hat die meisten Trails, ist aber auch schon anstrengend, hat ordentlich Höhenmeter aber man muss ja auch nicht rasen;)
 
für die ganzen worldcups, die ich dies jahr mitfahre, hab ich mir folgenden sattel geordert...oder mit korken im sitzrohr -> leicht und schön!
1905_0.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten