Aktueller Inhalt von Polakmaster

1. P

HNF Nicolai XD 4 Rohloff Alternative

Guten Tag, Meiner Frau hab ich ein HNF Nicolai UD4 Rohloff Geschossen für 3999€...
  2. P

Der Serious Grafix Thread

Ist das ein 2024er model oder noch die vom letzten jahr?
  3. P

Federgabel mit Starrgabel ersetzen / Radgeometrie

Ein vorbau mit anderer Grad zahl würde man auch noch höher kommen
  4. P

Weil och hab jetzt alles fertig und es klappte alles mit den Bremsen adapter und allem perfekt.
  5. P

Hi, Hab meine Defekte Federgabel durch eine Starre ersetzt und mir viel jetzt auf zum Radwaschen Fahren auf das die sitzneigung micht mehr passte und es sich anders anfühlte. Jetzt hab ich maß genommen von mitte achse zum Übergang zum Steuerrohr mit Federgabel 49cm und die Stargabel 40cm. Hab...
  6. P

Morgen, Hab vor 2 wochen meine Laufräder mit den 44mm Raddler auf Tubless umgebaut. War jetzt keine Schweinerei! Vorne muss wohl was undicht gewesen sein.....weil es nach 2 Tagen Platt war. Jetzt halt es an sich. Ist auf jedenfall sehr angenehm weich der Reifen aber ich hatte auch die...
  7. P

Was sollte das mit dem Rahmen zu tuen haben?
  8. P

Hab ich auch mal bei einem 2019 mtb von 34 auf 38 oder so. Nur die kette muss dann länger sein.
  9. P

Wie handhabst du das mit der milch? Wirst du es jedes halb jahr wechseln? Überlege auch.....hab aber derzeit schwalbe air plus drin und bis auf das Gewicht keine Probleme.
  10. P

Wesentliche Unterschiede SM/SR/Allroad

Die Tage mit dem Gravel 45km Gefahren. Keine Taubheit aber eine art leichtes Reiben am Damm. Zuhause hat man dann gut die Sitzknochen Gemerkt
  11. P

Ich mqch meine auch im sommer ab
  12. P

Dann musst su wohl Schwalbe G one nehmen die sind ja Rundwr
  13. P

Wundert mich weil ich hab den Raddler in 45mm der 42mm breit ist in echt auf der Felge. Den hab ich unterm SKS EDGE AL SCHUTZBLECH SET Da Schleifen die außeren dicken Blöcke wenn der reifen arbeitet also gewicht kriegt.
  14. P

Welche Pirellis den?
Zurück