Aktueller Inhalt von polarfox

1. P

Gewinde Starrgabel zu Ahead

Ja das ist klar - leider :)
  2. P

Danke für die schnelle Antwort =) Welcher Steuersatz ist denn am leichtesten zu verbauen?
  3. P

Reba traveln selbstgemacht!

Zwar nicht komplett die gleiche Gabel, aber vielleicht weiß es ja dennoch jemand. Kann man eine Rock Shox TK coil von 100 mm auf 80 mm runtertraveln indem man einfach spacer einsetzt? Oder ist der Federweg fest? Finde auf der sram Seite nichts mehr zu dieser Gabel.
  4. P

Suche All Travel Spacer für eine Rock Shox Tora

Zwar ein alter thread aber ich suche auch solche spacer, wo kann man die noch kaufen?
  5. P

Hi, Kann man eine Gewinde Starrgabel 1 1/8" auf eine Ahead Federgabel umrüsten? Ich bräuchte ein Ahead Satz, aber welchen? Muss ich am Rahmen dann irgendwas bohren/drehen/mechanisch nachbearbeiten? Oder passt ein Ahead Satz auch in einen Rahmen, der eigentlich auf Gewinde ausgelegt war?
  6. P

Reba traveln selbstgemacht!

Hey, Alle Rock shox Reba / Tora werden seit ein paar Jahren nurnoch in 100 mm angeboten. Das ist allerdings zuviel, denn ich möchte mein Stargabel Rad auf Federgabel umrüsten. Kann man auch die neuen Reba / Tora (Coil) mit Spacern auf 80 mm drücken? Falls nicht, welche kann man denn noch...
  7. P

[S] Stahl MTB oder Reiserad

Hey, Hat jemand ein Stahl MTB in 48-50cm RH oder ein altes Reiserad?
  8. P

[v] American CompLite 18", blau, 1A Zustand

Ist das nen Stahl oder Alurahmen?
  9. P

Suche Reiserad

Hey, Ich suche ein gebrauchtes Reiserad (52-56 cm) oder umgebautes Stahl MTB (48-50 cm). Falls jemand was anzubieten hat, bitte bescheid geben.
  10. P

Eure XC Kunstwerke : Stahl ist die Wahl

Will jemand sein Stahl MTB loswerden? Ich suche eins, am besten mit Starrgabel und V-Bremsen.
  11. P

Fahrradversicherung und Eigenaufbau

Alles klar danke
  12. P

Fahrradversicherung und Eigenaufbau

Hey, Wenn ich mir ein Fahrrad aus Einzelnteilen selbst aufbaue und es wird geklaut, zahlt dann die Versicherung? Ich stelle mir das schwierig vor, da man ja alles einzeln gekauft hat und es kein "Fahrrad" war. Was sind eure Erfahrungen?
  13. P

Carver Pure 120 vs Radon Team ZR 5.0 oder doch gebraucht?

Und was haltet ihr davon ein gebrauchtes Rad zu kaufen, mit ner besseren Gabel? Wird halt schwer einzuschätzen für mich, ob die Gabel noch was taugt. Der Rest sollte ja nicht so stark verschleißen oder?
  14. P

Hey, Ich wieg mit 179 cm 65 Kg, also dann doch eher leicht ;) Da ich "Anfänger" bin (Radfahren kann ich schon bisschen länger ;) ) werd ich mich nach und nach steigern und erstmal bisschen hier im Taunus nach Einsteiger Tracks suchen. Nic mit Lift fahren um richtig Steile hänge runter zu fahren.
  15. P

Hey, Ich will damit Touren fahren und ein bisschen downhill. Allerdings nichts wirklich übles, dafür reichen die Bikes ja eh net.
Zurück