Aktueller Inhalt von polestar78

  1. polestar78

    Feierabendrunden im Bergischen - Teil 2

    Dafür bin ich dabei! Leider kann ich Melanie natürlich nicht ersetzen, besonders nicht bei eurer "Menage a trois"! Hoffe nur das der neue DHX Air auch so funktioniert, wie er soll! Gestern bis halb 12 noch am setup gepumpt und gedreht. Wollte dann noch neue Bremsscheiben einbauen, hab aber...
  2. polestar78

    Torque 9.0 SL mit Fox DHX Air 5.0 nachrüsten?

    Moin zusammen: wollt mein altes 2009er Torque ES als leichten freerider abspecken: hatte bis dato nen Fox DHX 4.0 mit 450er Feder drin. Den damals verbauten monarch 4.2 fand ich von vornherein eher schei_se. Den Stahldämpfer fand ich super von der performance, war nur sack schwer, nich gerade...
  3. polestar78

    Feierabendrunden im Bergischen - Teil 2

    @ Juppi: Hab mir grad nen Knoten ins Smartphone gemacht, damit Du nich auf deinem Sattelrohr reiten musst!:eek::D
  4. polestar78

    Feierabendrunden im Bergischen - Teil 2

    Samstags wär ich auch dabei...
  5. polestar78

    Feierabendrunden im Bergischen - Teil 2

    Na Geilo, Wenn ich S C h- e_i-s_se schreiben will, wirds rausge*******sternt... political correctness sucks!!!
  6. polestar78

    Feierabendrunden im Bergischen - Teil 2

    @Rolf und Grobi, Danke für die Tour, war viel neues dabei, obwohls eigentlich meine "Wahlheimat" ist! @Ralf, ******** Mann, ich hatte beim snowboarden genau den selben Bruch: Speiche im Handgelenk angebrochen. Hab aber zum Glück keine Platte gebraucht. Hat sich aber trotzdem 3Monate gedauert...
  7. polestar78

    Feierabendrunden im Bergischen - Teil 2

    @Pommes5, JohnnyT und ich würden die Chinaböller nehmen!!!Beide:D! Also nicht weggeben. Danke&Gruss, p
  8. polestar78

    Canyon Bikes in Action

    Die DMR Vault sehen ja echt ma sexy aus:love:! Da von meinen crankbrothers 5050 XX langsam nich mehr viel übrig ist, wären die Dinger echt ma ne Maßnahme!!! Hatte mir eigentl die NC17 Sudpin ausgeguckt, aber die sind ja nur halb so geil:lol:
Zurück
Oben Unten