Feierabendrunden im Bergischen - Teil 2

@grobyx
Ich weiß noch nicht, ob ich Zeit habe. Lust allemal.

Markus, denkst du an die Sattelklemme? Ich bringe nämlich keine mit.

Bis morgen:daumen:

Super, danke. Hab gerade gesehen das ja die Rally Köln Ahrweiler ist. Hoffentlich macht uns die keinen Stich durch die Rechnung. Ich hoffe wir kommen gut zum Treffpunkt. Da bin ich mir aber nicht sicher Altenburg oder Altenberg?

Gruß
Lars

Alten b u r g!

Wie sieht's mit Fahrgemeinschaften aus, wohne Nähe A1?

Hallo Gemeinde,

mich hat derzeit ein übler Virus aus dem Verkehr gezogen.

Laut meinem Arzt kann es einige Wochen dauern, bis ich wieder aufs Bike steigen kann :heul::heul::heul:.

Aber er gibt ja Videos, mit denen man sich die Zeit etwas versüßen kann.

Hier das neuste Vid von Harald Philipp - einfach unglaublich schöne Bilder.
[ame="http://vimeo.com/31503776"]INTO THIN AIR on Vimeo[/ame]
Biken at its best:daumen:

Bis dahin
Frank

Hallo Kameraden,
danke für die vielen Genesungswünsche!
Bin wieder zu Hause, OP gut überstanden, keine Schmerzen an der Hand, nur Schmerzen, wenn ich hier lese was ihr bei dem genialen Wetter für Touren plant :heul::heul::heul:

Leider dauert es aber doch so ca. 6 Wochen, bis ich die Hand wieder voll belasten kann. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich es nicht schaffe, und Watteknäuel zusammenzudrücken, aber ich mache schon langsam Fortschritte :D

@ Franky: Wünsche dir auch gute Besserung!!! Nächstes Jahr starten wir dann frisch erholt durch, und fahren die thin air Tour nach !! (super geniales Video :daumen:)

Bis bald
Ralf

Euch gute Besserung Ralf und Frank, bis demnächst.

Das war eine coole Runde heute, so machen Nightrides richtig Spaß. trockene Trails und viel Licht.:daumen:

Gute Bessergung Euch zwei!

@Ralf,
andere Leute mit Wattebäuschen beschmeissen zu wollen ist ja auch gemein ;)

In Kürze dürfte ich auch mal wieder öfter am Start sein. Im Moment habe ich zwar relativ viel Zeit zum Biken, aber irgendwie immer einen Termin, wenn Ihr fahrt.... :heul:

Aber dafür habe ich dann gestern in H-Haus noch einen neuen Trail gefunden (bei Vollmond UND Sonne :D). Für die Abschiedstour ;)

Gruss,
Melanie

Zurück