Aktueller Inhalt von polla23

1. polla23

Manitou Swinger 3-WAY >AIR< SPV

Verkaufe meinen Dämpfer::daumen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160283834168&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DSelling
  2. polla23

Lack???coole design???Polieren??? freerideframe

Hi leute , ich leg mir in den nächsten wochen ein fully rahmen zu und der is im mom grün metallic .... nur ich hatte schon vorher einen grün matten dirt rahmen und wollte mal was abwechslung was meint ihr wie man ein fully richtig geil aussehen lässt sprich lackierung + decals oder...
  3. polla23

lackierung?

hehe yo und ne notarzt downhill jacke lol
  4. polla23

lackierung?

ja die seite hatte ich gesehen aber wusste nich mehr wie die ging ^^ werd mir das nachher mal durchlesen
  5. polla23

lackierung?

was solln das fürne seite sein ?^^ die erstellen internetseiten?
  6. polla23

lackierung?

wieso der lack auf dem gold? der rahmen wird braun und dann das blattgold danach kommt klarlack drauf und zwar zaponlack !der is extra dafür
  7. polla23

lackierung?

hab mal bei ebay geguckt kostet nur um die 5 € 25 blatt also wirklich nich die welt wenn was nit funzt beim drauf machen und geht anscheind voll easy man muss nur anlegemilch haben undn pinsel dann einfach drauf und trocknen lassen und wenn trocken is und der lack auch aufm rahmen dann...
  8. polla23

lackierung?

ne aber ich hab sone seite da kann man das bestellen und was man nich kann kann man ja noch lernen und so schwer ises bestimmt nich blattgold bekomme ich ja schon für 16 € fürn quadratmeter is aber kein echtes gold lol wäre dann was teurer ^^
  9. polla23

lackierung?

werde ich wahrscheinlich so dann machen und my name dann auch noch in blattgold am oberohr und am unterohr irgendwas anderes king oder sowas ^^
  10. polla23

lackierung?

ja wie findet ihr das braun /andere farbe/ mit dem blattgold ?
  11. polla23

lackierung?

ich mir selbst mit klebeband was aber auch bestimmt auch richtig geil aus sieht rahmen dunkelbraun und dann vorne wos steuerohr is in blattgold machen und dann in einem muster ins braune gehen dann klarlack drauf sieht bestimmt richtiggggg geil aus anstatt dem braunn kann man auch...
  12. polla23

lackierung?

klar würde ich den grün lackieren wenn das design passt ? neongrün z.b. mit schwarzen sterne oda sowas wollte ja auch fotos haben wenn jmd sein bike selbst lackiert hat !
  13. polla23

lackierung?

hallo ich kauf mir demnächst ein dirt rahmen hab aber keine (richtige) idee wie ich es lacken soll, denn das komige playmobil blau gefällt mir nich!! hättet ihr denn so ideen wie ihr es machen würdet? oder habt ihr schonma sowas gemacht und habt fotos vom rahmen bzw bike? ich würde gerne was...
  14. polla23

sram 9.0 disc brake

ja okay danke für die antworten werde dann grimeca ersatzteile verwenden !
  15. polla23

sram 9.0 disc brake

genau die bekomme ich und im handbuch steht auch das sie sram 9.0 heisst! nur meine frage war kennt die jmd ?also ist die schon jmd gefahren?und woher bekomme ich ersatzteile ?
Zurück