Aktueller Inhalt von polobaer

1. polobaer

Zeigt her eure Rennräder!

poste mal mein neuse projekt, nachdem seit september jemand anderes mit meinen rädern fährt (paßt auf eure räder auf in torbolé)
  2. polobaer

Zonenschein Bike-Gallery

Moinsen, da die bergab-fraktion hier deutlich zu sehr dominiert...hier mal eines der wenigen Galileos.. (ist gerade fertig -wird noch dreckig.. ;-))
  3. polobaer

Biete MFG zu den WorldGames aus HAL/LE

Hätte noch einige Plätze in meinem VW Bus frei.. Fahre am Do 24.8 aus dem Raum Halle, Leipzig nach Saalbach-Hinterglemm.(Fahre über Nürnberg, München) Wer Interesse hat....
  4. polobaer

Suche CC Hinterrad

magura pro disc HR?! in komplett schwarz
  5. polobaer

Votec GS 5 - Standrohrbeschichtung

Hallo SkaterTom, zum Einen muß ich findus170 recht geben- es ist "normaler" Verschleiß.Nur Brunox vorm fahren macht zwar ein besseres Ansprechverhalten, reicht aber auf Dauer bei Votec-Gabeln nicht aus, hier muß von Zeit zu Zeit einfach die Gabel auf und ordentlich Votec-Fett (oder anderes...
  6. polobaer

Vaude Trans-Schwarzwald Teampartner gesucht!

Hallo, bin auf der Suche nach einem Partner für die Trans-Schwarzwald, da mein eigentlicher Mitfaher "abgesprungen" ist. Bin ein recht erfahrener und ambitionierter Mountainbiker, der schon zahlreiche Marathons und auch schon Transalp gefahren ist. Leute aus dem Raum Halle/Leipzig sind...
  7. polobaer

Biete Mitfahrgelegenheit zu verschiedenen Marathons im Süden aus Halle/Leipzig!

Hallo, fahre mit meinem T4 (= VW-Bus) zu folgenden Rennen und würde zwecks Benzinkostenteilung (jaja der Rohölpreis..:mad: ) gerne MTB`ler aus dem Raum Halle und Leipzig mitnehmen! (um die jeweiligen Übernachtungsmöglichkeiten etc. müßtet Ihr euch jeweils selbst kümmern..) 23.4...
  8. polobaer

3. MTB Marathon in Biesenrode

die veranstaltung war echt gut organisiert und die strecke ist echt schön :D , kaum asphalt und nicht zu einfach (auch ohne den matsch ist sie nicht einfach denke ich,nur schneller ;-) ). ich kann biesenrode nur empfehlen. allerdings wären im nächsten jahr flaschen an den VP´s doch schön...
  9. polobaer

Marathon in Willingen

um hier mal die flaschen diskussion aufzugreifen... NEIN, vom veranstalter gab es keine flaschen und doch gab es welche (wie ja auch richtig bemerkt wurde..) das Organisationsteam der MAD EAST CHALLENGE ( zum 2.mal 21/22.5.2005 :daumen: )rund um das ROTOR-ROHLOFF-TEAM und Matthias Mende mit...
  10. polobaer

guided Transalp-welcher Anbieter?!

Hi, erst mal danke für alle statements.. :p ich denke ich werde mich für meine transalp-premiere für Ulpbike entscheiden, auch des preises wegen...
  11. polobaer

guided Transalp-welcher Anbieter?!

Ich will im Sommer unbedingt eine Transalp-tour an den Gardasee (von Garmisch o.ä.) fahren :p , mir fehlt aber Uni-bedingt die Zeit selbst zu planen, daher suche ich derzeit einen Anbieter, der geführte Touren anbietet, die Spaß machen und bezahlbar sind.. Wer hat gute :hüpf: (oder auch...
  12. polobaer

Wie baut man ein MTB-Tandem?

Also ein Tandem kann sehr wohl im gelände gut spaß machen.. man braucht nur nen schmerzfreien stoker... dann geht auch transalp und gardasee...(www.tandemania.de).Für den kleineren geldbeutel kann ich den Cicli B rahmen von Bornemann empfehlen, das sind 100mm federweg für 500 €.er ist...
Zurück