Aktueller Inhalt von polophilipp

1. P

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Für mich sollte eine modernes Enduro ein Bike für alles sein. Ob Ausflüge in den Bikepark, Transalp Abenteuer, Enduro Rennen oder gemütliches Touren mit Freunden. Diesen Spagat sollte ein aktuelles Enduro wie z.B. das Strive CF bestmöglichst schaffen.
  2. P

Moin aus Wolfsburg

Hallo Martin, ja das hört sich gut an. Ich nehme an ihr fahrt klassische MTB Touren mit etwas Trail Anteil? Wann und wo wäre denn der Start am Sonntag? MfG Philipp
  3. P

Von Wolfsburg in den Harz

Hallo Sascha, ich bin Philipp, 30, aus Vorsfelde und fahre auch Enduro Touren und Bikeparks im Harz. Du kannst dich gerne mal bei mir melden, falls Interesse besteht. Würde mich freuen. Beste Grüße Philipp
  4. P

Moin aus Wolfsburg

Hallo zusammen, ich bin Philipp, 30 Jahre alt und wohne auch hier in Wolfsburg/Vorsfelde. Ich fahre regelmäßig in den Bikeparks im Harz oder auch Enduro- und CC Touren. Jedoch bis jetzt immer alleine :( Ich wäre somit auch gerne bei Bikepark Besuchen und sonstigen Touren dabei... Ich...
  5. P

DH Rennen F-Barr / Elsass 11. / 12. April 2009

@Lizzie: Hast du zufällig eine Wegbeschreibung zum Streckenstartpunkt ab Barr aus? Möchte die Strecke nächste Woche mal fahren. Das wäre nett.
  6. P

Mitfahrer für die TREK Bike Attack 2009 gesucht!

Salute zusammen! Bin aus Offenburg und suche auch noch einen Platz. Eventuell kann ich auch noch einen anbieten. Also Südbadener meldet euch!
  7. P

Megavalanche 2009

Cool.... Ich bin auch aus Offenburg (bzw. Schutterwald) und auch noch auf der Suche nach einem Mitbestreiter aus der Gegend! Wäre zwecks einer Fahrgemeinschaft und einer Unterkunft auch sehr sinnvoll. Was meinst du?
  8. P

Megavalanche vom 08.-12.07 in Alpe d'Huez

Hallo zusammen, Habe dieses Jahr vor die Megavalanche mitzufahren. Wer von euch, aus dem Raum Südbaden hat interesse? Ich wohne in Offenburg. Vielleicht kann man sich über eine Fahrgemeinschaft Gedanken machen? Merci im Voraus Grüße Philipp
  9. P

Ghost ERT: mehr Federweg am Heck?

Servous zusammen! ich besitze ein Ghost ERT 9000 Enduro Bj. 2007 und bin sehr zufrieden! Leider muss ich dem Test von MountainBike zustimmen! Der Federweg am Heck (FOX Float RP23 ca. 144mm) ist der Front (FOX Talas 36 RC2 ca. 160mm) etwas unterlegen! Meine Fragen: Kann ich das Heck des...
Zurück