Anmelden kannst du dich bis alle 1800 Plätze besetzt sind. Glaube das man bei vollen Anmeldelisten in eine Warteliste kommt. Für den Fall das jemand seine Anmeldung annuliert rutscht man dann in die Teilnehmerliste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achwas, geht ganz gut. Man findet immer nette Leute. Alleine hinfahren tuts auch, hat bei mir auch ganz gut geklapptAber alleine werde ich mir das nicht geben. Jedenfalls nicht beim ersten Mal![]()
mit dem silver pack ist der mega auch inbegriffen, es sind aber 2 tage weniger als im gold pack. hab ich das so richtig verstanden ?
ich habe mich nun nach sanftem Druck auch mal angemeldet.
Ich reise extra am SA an um euch allen die Ersatzschläuche mit einer Nadel zu bearbeiten... harharhar.
Maaaan, ich will auch mitfahren!
Mach ich nächstes Mal...... und du könntest uns auf der Strecke zeigen wo der Hammer hängt.![]()
kurze frage von denen die hier schreiben kommt da eventuell einer aus der ecke von offenburg .
wollte dieses jahr auch mega abgehen aber allein ist nicht so gesund. vielen dank.
komme aus der nähe von augsburg.
platz für mitfahrer ist vorhanden
gott zum gruße wie man sagt ...
wir sind zwei flachländer aus dem osten und haben uns auch mit nem goldpack eingekauft
nur würden wir gern wissen ob wir uns auch rechtzeitig angemeldet haben???
wo kann man das erfahren???
und was iss besser mit wohnwagen und camping oder zimmer???