Aktueller Inhalt von Polstertoni

1. P

Alpencross 2011 Heckmair-Route

Sehe ich auch so Micha. Es gibt ein paar Grundvoraussetzungen wie ordentliche Vorbereitung oder Orientierungsvermögen. Aber das ist selbstverständlich und das muss man hier auch nicht diskutieren.
  2. P

Da gebe ich dir recht. Aber die Anforderungen die du ansprichst sollte man eben nicht unbedingt auf der Heckmair-Route suchen. Es geht bei einem Alpencross, die körperliche Fitness vorausgesetzt, auch und insbesondere um den Genuss. Und da zitiere ich "Fubbes" der mal schrieb: "Heckmair ist aber...
  3. P

Über manche Reaktionen wundert man sich dann doch schon. Stell dir vor, ich weiß dass man die Packtaschen Zuhause lässt, wenn man einen Alpencross auf dem MTB unternimmt. Ich kann jedoch ganz gut vergleichen, da ich, wie in meinem Eintrag erwähnt, bereits einen Cross durchgeführt habe. Und...
  4. P

Manchmal erkennt man den tatsächlichen Charakter einer Strecke aber erst, wenn man ihn selbst gefahren ist. Ich habe mir den Film zur Heckmair-Route sehr genau angeschaut. Davor und danach. Und bestimmte Passagen werden komischerweise nicht gezeigt. Ich will die Strecke auch nicht kaputtreden...
  5. P

...von der Freiberger Hütte nach Dalaas ...vom SchlappinerJoch nach Klosters ... vom Scalettapass nach S'Chanf (zumindest der erste Teil)...der zweite Teil ist toll
  6. P

Im letzen Beitrag wurde um Erfahrungen gebeten. Mehr habe ich nicht getan.
  7. P

Hi, ich bin die Heckmair-Route in 07/2011 mit sieben anderen Leuten gefahren und kann von dieser Route eigentlich nur abraten. Natürlich hat sie Kult. Aber ich frage mich im Nachhinein, was ich für mich davon habe, diesen Kultstatus erlebt zu haben. Wir haben bereits vor vier Jahren einen...
Zurück