Aktueller Inhalt von Polymerasende

  1. Polymerasende

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm ist auf jeden Fall Pflicht, genauso wie Handschuhe. Für Marathon natürlich ohne, aber wenn ich demnächst mit Fully unterwegs bin, werd ich mir für schwieriges Gelände erstmal Knieprotektoren zulegen.
  2. Polymerasende

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich würde mir mehr Testvergleiche wünschen und mehr Reports über große und auch lokale kleine MTB/CC-Rennen und mehr Hintergrundinfos und Infos über die Weltcuprennen.
  3. Polymerasende

    Biker aus Halle(Saale)

    Leider ohne mich..nächsten Do wieder..
  4. Polymerasende

    Biker aus Halle(Saale)

    ach wo gibts denn sowas....wir radeln doch hier auch zum fit werden ;)
  5. Polymerasende

    Biker aus Halle(Saale)

    Ja MTB WM in Südafrika. Heute Cross-Country Damen und Herren - Livestream ab 12.20 schaust du hier: http://live.redbull.tv/ Morgen ist dann noch Eliminatorsprint und Downhill :)
  6. Polymerasende

    Biker aus Halle(Saale)

    So ist super....denn morgen schau ich lieber WM....wie wärs mit 10 Uhr am Reileck?
  7. Polymerasende

    Biker aus Halle(Saale)

    :daumen: Wäre dabei...
  8. Polymerasende

    Biker aus Halle(Saale)

    Na dann let´s fetz, Höhenmetertraining :D Ne das kommt mir entgegen....ist dann vielleicht ein gutes Training fürs Rennen nächstes We.
  9. Polymerasende

    Biker aus Halle(Saale)

    Da fall ich zwar aus dem Bett, aber bei den angesagten Temperaturen wohl vernünftig.
  10. Polymerasende

    Biker aus Halle(Saale)

  11. Polymerasende

    Biker aus Halle(Saale)

    Super...ich bin auch am Start.
  12. Polymerasende

    Biker aus Halle(Saale)

    Tour am We?
Zurück
Oben Unten