Bin schon da. Ja ich wäre gern dabei. Allerdings schaff ich es erst zw. 17.30 und 17.45 Uhr am Waldkater zu sein. Falls das euch nicht zu spät wäre ...
Mir wie gesagt egal. Solange wir nicht im Dunkeln fahren müssen, geht alles.
Nico.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin schon da. Ja ich wäre gern dabei. Allerdings schaff ich es erst zw. 17.30 und 17.45 Uhr am Waldkater zu sein. Falls das euch nicht zu spät wäre ...
Di. Nachmittag würde ich wieder ne Runde fahren.
Nico.
Di. Nachmittag würde ich wieder ne Runde fahren.
Nico.
Tempo piano.
Start am Dienstag, 18.00 Uhr am Reileck ("Bäcker" Schäfer),
grobe Richtung gen Norden (Petersberg), da die Stahlradrunde am Donnerstag mutmaßlich gen Westen (Marcs Umschreibung: Weinberggefahre) geht.
grobe Richtung gen Norden (Petersberg), da die Stahlradrunde am Donnerstag mutmaßlich gen Westen (Marcs Umschreibung: Weinberggefahre) geht.
So Ihr habt es geschafft, muss mich neben Hallenser nun auch als Vollhonk beschimpfen lassen. Bitte wo genau ist die Bäckerei Schäfer am Reileck!?Es gibt Schäfers Bäckerei in der LuWu-Str. bei Edeka und Ihr Bäcker GmbH ggü Tramhaltestelle am Reileck. Das ist die durch Google erschlossene Faktenlage. Was habe ich da übersehen?
Matthias
Bitte wo genau ist die Bäckerei Schäfer am Reileck!?... Was habe ich da übersehen?
Komm einfach zum Reileck du Vollhonk! Da stehen dann alle rum.
Nico.
War mir jetzt auch nicht mehr so sicher, ob es nicht vielleicht doch ein anderer Aufbäcker ist, da ich für gewöhnlich backende Bäcker bevorzuge, aber bin extra noch mal vorbeigefahren.
Geographisch befindet sich der Backshop "Schäfer´s" auf der Westseite der Bernburger Straße zwischen Richard-Wagner-Straße und Händelstraße bzw. einkaufstechnisch zwischen "McPaper" und "Joey´s Pizza". Für das Navi lautet die Adresse übrigens Händelstraße 38. Hoffe, dass die Runde nicht am Treffpunkt scheitert.
Der Treffpunkt Backshop hat sich letztens nur zufällig so ergeben, als "Reileck" als Start ausgerufen wurde.
Schön wars... wie eigentlich immer. Hier die Strecke. Runde 2 ist die von allen Gefahrene.
D.h. 2h, 42km, 340Hm, 21.2km/h bei knapp 30°C
Doch schneller als ich dachte und als vorher geplant.
http://connect.garmin.com/activity/347190101
Schön wars... wie eigentlich immer. Hier die Strecke. Runde 2 ist die von allen Gefahrene.
D.h. 2h, 42km, 340Hm, 21.2km/h bei knapp 30°C
Doch schneller als ich dachte und als vorher geplant.
http://connect.garmin.com/activity/347190101
Puhhh ich fand die Runde in Anbetracht der, aber nicht nur, hohen Temperaturen auch sehr anspruchsvoll. Hoffe ich habe nicht allzu sehr gebremst, jedenfalls anhand der Filmchen sieht man deutlich, dass ich bei technischen Trails auf verlorenen Posten agiere. Naja und an der Problematik Reifenplatten wird bereits gearbeitet. Noch einmal Dank an die umfassende Hilfe, insbesondere unserem angehenden Philologen.