Biker aus Halle(Saale)

Mir auch sind ja gegen 8 dann wieder zurück

P.s. Die letzte Abfahrt im ersten Video kenn ich genau.Da hab ich schon einmal die scharfe rechts Kurve verpasst . ;)

Start am Dienstag, 18.00 Uhr am Reileck ("Bäcker" Schäfer),
grobe Richtung gen Norden (Petersberg), da die Stahlradrunde am Donnerstag mutmaßlich gen Westen (Marcs Umschreibung: Weinberggefahre) geht.

Start am Dienstag, 18.00 Uhr am Reileck ("Bäcker" Schäfer),
grobe Richtung gen Norden (Petersberg), da die Stahlradrunde am Donnerstag mutmaßlich gen Westen (Marcs Umschreibung: Weinberggefahre) geht.

So Ihr habt es geschafft, muss mich neben Hallenser nun auch als Vollhonk beschimpfen lassen. Bitte wo genau ist die Bäckerei Schäfer am Reileck!?:confused::confused: Es gibt Schäfers Bäckerei in der LuWu-Str. bei Edeka und Ihr Bäcker GmbH ggü Tramhaltestelle am Reileck. Das ist die durch Google erschlossene Faktenlage. Was habe ich da übersehen?

Matthias

So Ihr habt es geschafft, muss mich neben Hallenser nun auch als Vollhonk beschimpfen lassen. Bitte wo genau ist die Bäckerei Schäfer am Reileck!?:confused::confused: Es gibt Schäfers Bäckerei in der LuWu-Str. bei Edeka und Ihr Bäcker GmbH ggü Tramhaltestelle am Reileck. Das ist die durch Google erschlossene Faktenlage. Was habe ich da übersehen?

Matthias

Komm einfach zum Reileck du Vollhonk! Da stehen dann alle rum. :D

Nico.

Bitte wo genau ist die Bäckerei Schäfer am Reileck!?:confused::confused: ... Was habe ich da übersehen?

War mir jetzt auch nicht mehr so sicher, ob es nicht vielleicht doch ein anderer Aufbäcker ist, da ich für gewöhnlich backende Bäcker bevorzuge, aber bin extra noch mal vorbeigefahren.

Geographisch befindet sich der Backshop "Schäfer´s" auf der Westseite der Bernburger Straße zwischen Richard-Wagner-Straße und Händelstraße bzw. einkaufstechnisch zwischen "McPaper" und "Joey´s Pizza". Für das Navi lautet die Adresse übrigens Händelstraße 38. Hoffe, dass die Runde nicht am Treffpunkt scheitert.
Der Treffpunkt Backshop hat sich letztens nur zufällig so ergeben, als "Reileck" als Start ausgerufen wurde ;).

War mir jetzt auch nicht mehr so sicher, ob es nicht vielleicht doch ein anderer Aufbäcker ist, da ich für gewöhnlich backende Bäcker bevorzuge, aber bin extra noch mal vorbeigefahren.

Geographisch befindet sich der Backshop "Schäfer´s" auf der Westseite der Bernburger Straße zwischen Richard-Wagner-Straße und Händelstraße bzw. einkaufstechnisch zwischen "McPaper" und "Joey´s Pizza". Für das Navi lautet die Adresse übrigens Händelstraße 38. Hoffe, dass die Runde nicht am Treffpunkt scheitert.
Der Treffpunkt Backshop hat sich letztens nur zufällig so ergeben, als "Reileck" als Start ausgerufen wurde ;).

:daumen:

Hilfe ! Also extra vorbeifahren wäre nicht nötig gewesen. JETZT findet Google den Aufbäcker, lag vermutlich an mir (nö mit Sicherheit!). Um es mit den Worten von Frau Merkel zu sagen, das Internet ist digitales Neuland :lol:

Schön wars... wie eigentlich immer. Hier die Strecke. Runde 2 ist die von allen Gefahrene.

D.h. 2h, 42km, 340Hm, 21.2km/h bei knapp 30°C

Doch schneller als ich dachte und als vorher geplant.

http://connect.garmin.com/activity/347190101

... und hier die Filmchen dazu ...

Leider habe ich den Auslöser im Schlosspark Ostrau nicht richtig gedrückt, ich hätte so gerne "A Walk In The Park" von der "Nick Straker Band" verfillmt ;)

http://youtu.be/-wJMAg6jc1s

Viel Spaß wünscht
kalihalde

Schön wars... wie eigentlich immer. Hier die Strecke. Runde 2 ist die von allen Gefahrene.

D.h. 2h, 42km, 340Hm, 21.2km/h bei knapp 30°C

Doch schneller als ich dachte und als vorher geplant.

http://connect.garmin.com/activity/347190101

Puhhh ich fand die Runde in Anbetracht der, aber nicht nur, hohen Temperaturen auch sehr anspruchsvoll. Hoffe ich habe nicht allzu sehr gebremst, jedenfalls anhand der Filmchen sieht man deutlich, dass ich bei technischen Trails auf verlorenen Posten agiere. Naja und an der Problematik Reifenplatten wird bereits gearbeitet. Noch einmal Dank an die umfassende Hilfe, insbesondere unserem angehenden Philologen;).

Matthias

Puhhh ich fand die Runde in Anbetracht der, aber nicht nur, hohen Temperaturen auch sehr anspruchsvoll. Hoffe ich habe nicht allzu sehr gebremst, jedenfalls anhand der Filmchen sieht man deutlich, dass ich bei technischen Trails auf verlorenen Posten agiere. Naja und an der Problematik Reifenplatten wird bereits gearbeitet. Noch einmal Dank an die umfassende Hilfe, insbesondere unserem angehenden Philologen;).

Glaub mir, die Technik kommt ganz schnell. Ich habe verglichen mit den anderen Leuten von Stahlrad z.B. auch keinen blassen Schimmer davon, habe aber in den 5 Wochen die ich jetzt schon MTB fahr, sehr viel dazugelernt. Einfach alles mitfahren, was angeboten wird und dann passt das auch mit der Technik.

Nico.

p.s.: Demnächst biete ich wieder Cyclocross Ausfahrten an. :D Der Crosser ist wieder aufgebaut und knackt vorerst nicht. :)

Kinesis DA² von niconj auf Flickr

Zuletzt bearbeitet:
Zurück