Biker aus Halle(Saale)

dude2k

pcyclopath
Dabei seit
30. April 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leipzig
Hallo zusammen und willkommen im frisch eingerichteten Forum für Radbegeisterte aus ganz Sachsen-Anhalt! :daumen:

Ein großer Dank geht von mir an sketcher, der hier einige Hebel in Gang gesetzt hat damit die Magdeburger, Hallenser, Dessauer, ... ein eigenes Bike-Forum zum Austausch zur Verfügung haben! Vielen Dank! :D
 

dude2k

pcyclopath
Dabei seit
30. April 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leipzig
wir hatten uns vorhin kurzfristig, da perfektes wetter, sonne, ... war um 15 uhr am waldkater (kneipe kneipe an der heide) getroffen und von dort gut 30km gefressen. :D
obwohl ich die heide zwar schon ein paar mal angefahren hatte, war ich heute regelrecht begeistert was man hier abseits der breiten wege/straßen alles fahren kann. fürs mountainbike ideal geeignet und teilweise forderten die trails nicht nur das bike sondern auch die winterliche kondition :lol:

mountainbiker die sich auch gern mal einen steilen trail hocharbeiten, danach aber auch die rasanten abfahrten genießen wollen, sind gern zu einer der nächsten touren eingeladen! :daumen:
 

dude2k

pcyclopath
Dabei seit
30. April 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leipzig
da gibt es sicher technische möglichkeiten. schreib doch einfach mal thomas (forum-admin) an ob er dein thema in das neue forum für sachsen-anhalt verschieben kann.
ps: eine kurze beschreibung der heutigen ausfahrt gibt es im blog auf livecross.de.
 
Dabei seit
27. Februar 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Halle/Saale
Eine gelungene Feierabendrunde,die sich gelohnt hat,nicht nur wegen der Strecke,sondern auch wegen der Bekanntschaft,hoffe das noch weitere Runden folgen werden.
Die nächste Ausfahrt ist für den kommenden Samstag geplant.Falls das Wetter mitspielt wird es durch den Forst nach Seeburg gehen.
 

dude2k

pcyclopath
Dabei seit
30. April 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leipzig
Eine gelungene Feierabendrunde,die sich gelohnt hat,nicht nur wegen der Strecke,sondern auch wegen der Bekanntschaft,hoffe das noch weitere Runden folgen werden.
Die nächste Ausfahrt ist für den kommenden Samstag geplant.Falls das Wetter mitspielt wird es durch den Forst nach Seeburg gehen.

hey, ich muss leider fürs we komplett :eek: absagen, da daheim eine familienfeier ansteht, die ich vor lauter schönem wetter und radllust fast vergessen hätte. :( ab nächste woche dienstag bin ich wieder im lande!
 
Dabei seit
1. November 2007
Punkte Reaktionen
0
Biker aus Halle....
.....na dann darf die RADUNION.com nicht fehlen !!!!

Hier ist für jeden was dabei: Cross Country, Dirt, Trail oder Rennrad ...

MTB- und XC-Verrückte, treffen sich zum gemeinsamen heizen durch die Heide montags, am "Waldkater" ...

Die regelmäßigen Trainings - Termine einfach der Homepage entnehmen oder dort beim jeweiligen Ansprechpartner einen individuellen Termin vereinbaren....

BIKE ON!!! Tom
 

dude2k

pcyclopath
Dabei seit
30. April 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leipzig
natürlich sind auch die biker der radunion herzlich eingeladen sich hier im forum zu kurzfristigen touren/feierabendrunden außerhalb des montagstermins zu verabreden.
 

dude2k

pcyclopath
Dabei seit
30. April 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leipzig
hi, bin bis montag abend nicht wieder in der stadt. die vorhersagen für nächste woche sehen auch gut aus. ich wäre nachmittags für ne tour zu haben.
auf meiner letzten feierabendrunde hab ich mich schon geärgert, dass ich dir nicht noch kurzfristig bescheid gegeben habe. ging über knapp 40km - hier kurz ein paar eckpunkte: SH brandberge, heideumrundung, gartenstadt nietleben, neustadt, peißnitzinsel, berliner brücke, hufeisenseeumrundung und zurück. das ganze in 1:30h mit nem 25er schnitt. die runde würde ich gern nochmal fahren. :)
 

dude2k

pcyclopath
Dabei seit
30. April 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leipzig
hmm gute frage. ich kann meist nicht zu festen terminen, daher lass uns doch hier einfach zu ner spontanen tour verabreden. windspieler hat mir letztens erst ein paar schöne trails in und rund um halle gezeigt die ich noch gar nicht kannte :)
 
D

Dr.Dick

Guest
hallo leute!!! ist ja echt cool das es jetzt endlich ein forum für "uns" gibt!!!
wir sind ne lustige truppe von verückten bikern und würden uns gerne mal an eine tour von euch anschließen.
 
D

Dr.Dick

Guest
******* hab erst heute reingeguckt...schade...aber vielleicht das nächste mal...wie fahrt ihr eigentlich???? wir sind solche typen die gerne mal da fahren wo andere schieben!!! kann aber lustig werden... und ich hoffe doch ihr fahrt nicht mit pulsmesser!?!?!?!?!(und weissen socken oder vielleicht noch radlerhosen) bei uns gibts auch mal nen rotwein auf der tour...also alles nur zum spaß...
 
Dabei seit
2. Juni 2007
Punkte Reaktionen
0
@Dr. Dick: was heißt "da fahren, wo andere schieben"? Was fahrt ihr so für Touren? Ich fahre nämlich auch meist ohne Pulsmesser ;-)
 
D

Dr.Dick

Guest
naja wir heizen halt, und so sehen auch unsere bikes aus....als nur straße das geht nicht!!!!!!!ich bin öfters mal im harz und las es da krachen und der rest von uns ist auch nicht passiv...:D ...d.h. wir sind keine kilometerschrupper...:)...kommst du aus HALLE??????????????????????????
 
Dabei seit
2. Juni 2007
Punkte Reaktionen
0
Geborener Hallenser! Aber ich bin auch ein wenig ein Schisser, was Drops oder Hühnerleitern angeht. Bräuchte da vielleicht mal ein wenig Nachhilfe...
 

dude2k

pcyclopath
Dabei seit
30. April 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leipzig
hat heute abend jemand zeit und lust auf ne feierabendrunde? vielleicht so ca. 18.00 treffen.
vorschlag: runde durch die heide oder gern auch runter zum hufeisensee?
 

dude2k

pcyclopath
Dabei seit
30. April 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leipzig
ein neuer versuch :)
hat heute (mittwoch) abend jemand zeit und lust auf ne feierabendrunde? ca. 18.00 treffen am waldkater oder in der stadt je nach dem wohin es gehen soll.
vorschlag: runde durch die heide oder gern auch runter zum hufeisensee?
 

sagenwirmalso

Mietglied
Dabei seit
28. Juni 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Halle
moin hallenser und halunken,
wisst ihr zufällig welcher händler cube bikes in halle verkauft? auf der cube HP ist nur der laden an der delitzscher str. gelistet. ich war einmal drin-ist nicht das was ich mir unter fachhändler vorstelle...
surf-in bike-out hatte glaube ich mal welche-ist das noch so?
(bin mom. in dessau, deswegen kann ich nicht alle shops durchforsten)
vielen dank
 

dude2k

pcyclopath
Dabei seit
30. April 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leipzig
schau mal am eselsbrunnen. die haben zwar hauptsächlich cannondale aber ich will dort auch schon cube gesehen haben.
grüße, tino

ps: kann dir wärmstens auch http://canyon.de ans herz legen. fahre das xc5 seit mitte 2007 und bin vollkommen begeistert. :daumen:
 
Oben Unten