Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pugi, Hammer! Ich bin noch nie so schnell Samstag morgens aus dem Bett hoch. Verschlafen mit dem Iphone gespielt und Deinen Beitrag gelesen und zack hoch. Das 18" ist jetzt bestellt.
Ich bin 10cm kleiner. Mir wurde 18" Empfohlen. Hab allerdings auch knapp 80 Schrittlänge. Meinst Du 20" passt nicht für Dich?
http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/Richtige-Rahmengroesse_id_5306_.htm
Moin!
Ich hab eigentlich ein Auge auf das ZR Team 7.0 geworfen. Nur leider ausverkauft. Hat hier jemand mal im Vergleich das Team und den Racer gefahren? Mich würde da der Unterschied der Sitzposition interessieren. In einer Mountainbike Ausgabe wird das ZR Team als "entspannter Tourer mit...
Laut Radon ist das Team ausverkauft und kommt auch nicht mehr. Neu muss man dann wohl auf das 2014er Modell warten.
Ich denke das Race hat eine wesentlich gestrecktere Haltung. Auf dem Team ist die Sitzposition wohl eher relativ aufrecht.
im aktuellen mountainbike magazin werden hardtails um 1000⬠getestet. u.a. auch das bulls copperhead. welches in dem heft "kauftipp" ist. testsieger ist das canyon grand canyon. zudem werden jeweils die 26" und 29" varianten der modelle verglichen. recht interessant.