Aktueller Inhalt von polypoly

1. P

Jemand noch das Radon ZR Team 2013 in 18" über?

Das aus den ebay Kleinanzeigen? Hatte auch noch kurz überlegt, aber dann war mir Bonn doch zu weit weg.
  2. P

Pugi, Hammer! Ich bin noch nie so schnell Samstag morgens aus dem Bett hoch. Verschlafen mit dem Iphone gespielt und Deinen Beitrag gelesen und zack hoch. Das 18" ist jetzt bestellt.
  3. P

Ich bin 10cm kleiner. Mir wurde 18" Empfohlen. Hab allerdings auch knapp 80 Schrittlänge. Meinst Du 20" passt nicht für Dich? http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/Richtige-Rahmengroesse_id_5306_.htm
  4. P

Und wieder da! 16:43
  5. P

mir war es eh zu groß. aber vielleicht finden sie beim aufräumen noch ein 18er :)
  6. P

Im Radon Shop gibt es grad wieder das Team in 20" http://www.bike-discount.de/shop/a78438/zr-team-7-0.html
  7. P

ZR Team VS ZR Racer

Vielen Dank für Eure Berichte! Ich werde wohl dann mal nach einem gebrauchten Team ausschau halten bzw. auf August warten!
  8. P

ZR Team VS ZR Racer

Moin! Ich hab eigentlich ein Auge auf das ZR Team 7.0 geworfen. Nur leider ausverkauft. Hat hier jemand mal im Vergleich das Team und den Racer gefahren? Mich würde da der Unterschied der Sitzposition interessieren. In einer Mountainbike Ausgabe wird das ZR Team als "entspannter Tourer mit...
  9. P

Laut Radon ist das Team ausverkauft und kommt auch nicht mehr. Neu muss man dann wohl auf das 2014er Modell warten. Ich denke das Race hat eine wesentlich gestrecktere Haltung. Auf dem Team ist die Sitzposition wohl eher relativ aufrecht.
  10. P

Ist ja leider seit längerem ausverkauft.
  11. P

Suche Radon ZR Team 18"

Bitte alles anbieten. Danke.
  12. P

Canyon Yellowstone AL 6.9 2013 in S

Ist leider ausverkauft. Vielleicht will es jemand wieder im Norden loswerden.
  13. P

Bulls Copperhead 3 Modelle und Ähnliche

im aktuellen mountainbike magazin werden hardtails um 1000€ getestet. u.a. auch das bulls copperhead. welches in dem heft "kauftipp" ist. testsieger ist das canyon grand canyon. zudem werden jeweils die 26" und 29" varianten der modelle verglichen. recht interessant.
  14. P

Wartezimmer 2013

Grrr, letzte Woche das Al 6.0 in S bestellt. Liefertermin laut Website war KW 15. Jetzt in der Bestellbestätigung KW 23. Zwei Monate, boah.
  15. P

Nerve Al oder Al+

Ich hab mir das AL 6.0 bestellt. Als MTB Einsteiger. Für die Schleswig Holsteinische Schweiz. Ich berichte.
Zurück