Jemand noch das Radon ZR Team 2013 in 18" über?

Würde mich auch interessieren, ob es die noch irgendwo gibt, oder ob nochmal welche kommen.

Wäre eigentlich das ZR Race 29er 5.0 eine Alternative dazu?
Gleicher Preis und beim Einsatzbereich ist auf bike-discount.de auch 'Tour' markiert.

Laut Radon ist das Team ausverkauft und kommt auch nicht mehr. Neu muss man dann wohl auf das 2014er Modell warten.

Ich denke das Race hat eine wesentlich gestrecktere Haltung. Auf dem Team ist die Sitzposition wohl eher relativ aufrecht.

Mist,
ich brauche 18":mad:
Was meint Ihr, bei Schritthöhe von 80cm 20" sind zu groß?
(für normale Touren, nix wildes)
Ich bin 181cm groß und 105kg schwer:(

Ich hätt bei nem guten Gebot einen 2012er rot-weissen Rahmen in 18" abzugeben da ich mich aus Wut über die H&S- Werkstatt von allem Radon Zeugs trennen will.

Pugi, Hammer! Ich bin noch nie so schnell Samstag morgens aus dem Bett hoch. Verschlafen mit dem Iphone gespielt und Deinen Beitrag gelesen und zack hoch. Das 18" ist jetzt bestellt.

Hallo

werden die Modelle TEAM 5.0 und 6.0 von 2012 und 2013 also gar nicht mehr hergestellt und man muss auf die 2014 Modelle warten???

Oder kann man sie noch direkt bei Radon bestellen?

Team 2012 ? Wir leben in 2013 und die Team Modelle sind zu 98% ausverkauft. Ab und an erscheint nochmals eines auf der Bike-Discount Homepage, da heißt es erster sein, ansonsten bis August/September warten, da kommen die 2014 Modelle raus.

Hallo

werden die Modelle TEAM 5.0 und 6.0 von 2012 und 2013 also gar nicht mehr hergestellt und man muss auf die 2014 Modelle warten???

Oder kann man sie noch direkt bei Radon bestellen?

Ich halte es für unwahrscheinlich/nahezu ausgeschlossen, dass nachproduziert wird. Ist glaube ich bei den meisten Herstellern so. Wenn die Kontingente ausverkauft sind, werden entweder Serien vorgezogen oder man muss auf das nächste Jahr warten. Chancen gibts immer noch durch einzelne Stornierungen und so.

Nachdem die Komponenten für bestimme Serien abgenommen werden ist es ncith einfach möglich, mal was nachzuproduzieren.

Zurück