Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kurzer zwischenbericht....
Meine Reifen sind jetzt DICHT... in den letzten 5 tagen keinen Luftverlust mehr gehabt.
Danke noch mal für die Ratschläge....
Hallo Dieter,
danke für den Tip !!!
Das mit dem Fahren habe ich gestern Abend nach dem Gewitter noch in Angriff genommen, werde heute abend noch mal milch über die Ventile nachfüllen, in der Hoffnung das ich dann bald mal ruhe habe.....
Ansonsten sind die Nobby´s vom Fahrverhalten her...
Hi @ all.....
ich habe mir gestern einen Satz Nobby Nic TL Ready auf meine Crossmax SL aufgezogen und habe gedacht ich stehe im WALD..... Aber nach eine wenig Daumenstretching habe ich die Reifen ohne Heber drauf bekommen.
Habe vorher noch ca 50ml Stans Notube reingepackt und dann mittels...
Hi @ all,
ich fahre an meinem EX 8 auch die Juicy 5 und habe auch schon diverse Probleme hinter mir.
Es fing an das meine Bremse gesungen hat also das die Scheiben je nach dem wie ich pedaliert habe immer mal wieder kontakt mit dem Bremsbelag bekam und so ganz komische geräusche gemacht...
Hallo was das Rad wirklich wiegt kann ich leider auch nicht sagen da ich es noch nicht auf der Wage hatte. Zumal ich das Rad erst seit einer knappen woche habe, habe es mir aber in Schwarz Silber Rot gekauft da ich die Farbe auf der Website auch nicht so toll fand. Habe mich aber dann geärgert...
Hallo ich habe die Oeginal Pumpe die bei meiem Rad dabei war. Gehe mal davon aus das Fox die dazu gepackt hat. Habe mir dann aber für unterwegs eine Pumpe geholt die man so wohl für die Dämpfer als auch für die Reifen brauchen kann. Ist von Serfas kann man von Hi Pressur aud Hi Volumen...
Hallo @ all,
komme gerade diese woche von einem sehr schönen Urlaub wieder.
War erst 2,5 wochen in Arizona und bin da dann auch jede menge mit dem Bike unterwegs gewesen. Habe das glück mein bester Kumpel da in einem Bike Store arbeitet und somit jede menge Demo Bikes zur Verfügung...
Hallo ihr alle die Schlauchlos fahrt.
habe mir diese woche ein Trek EX8 aus dem Land der unbegrenzten möglichkieten mitgebracht.
Bin dann heute zu dem Händler meines Vertrauens und habe mir da einen Satz Maciv UST Venile besorgt, da auf meinen Felgen und auch den Reifen Tubeless Ready...
Hey Glückwunsch an alle,
das ist doch ein SUPER ergebnis.:daumen:
Fahrt ihr so sachen öfter ?
Wenn es klappt möchte ich nächste Woche auch mal bei euch mitfahren.
Gruß
André
Also danke für die Einladung !!
Da ich mich also auf dem rad halten kann und zur not auch nen Berg rauf komme ohne nen Herzkasper zu bekommen werde ich auf jeden fall mal mitfahren wenn ich wieder im Lande bin.
Hallo Mario,
also da ich jetzt erst mal ab Donnerstag 10 Tage unterwergs bin, würde ich mich dann für eine runde SuZ in 14 Tagen Interessieren.
Melde mich dann wenn ich wieder da bin. THX schon mal im vorraus.
Hallo ihr SuZ´ler
was für Vorraussetzungen muß man erfüllen um bei Euch mit zu fahren ???
Also ein Rad habe ich, zwei gesunde Beine, einen Helm und die Motorischen fähigkeiten ein Rad zu bewegen :cool:
Ich frage mich nur ob ich mit euch mitfahren kann wenn ich sehe was Ihr so an HM...
Hmm also ich muß feststellen das meine Kondition immer besser wird.
Gestern abend sind wir noch eine schöne runde mit knapp 40 km hier um Müngsten rum gefahren.
Denke also das ich mittlerweile in der lage sein sollte zumindest ein bissl mit andern hier in der region mitzufahren.
Sagt...
Hey,
also 30 km am Stück sind schon ok.
Bin gestern abend noch gefahren da waren es auch über 30 km. Mein Problem ist halt nur noch die Kondition am Berg.
Aber ich arbeite dran.
Gestern z.B. bin ich die Runde Müngsten andere seite ( nicht Brückenpark), Burg, Glüder, Burg (...