Aktueller Inhalt von poochiee

1. P

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Schöne Bilder! Mein Neid ist dir sicher...aber zu obigem Bild: Versuchs mal Längs und nicht Quer! Dann passt das Bike auch durchs Tor!!!:lol:
  2. P

Frage zum Sattel vom Reaction RX 2010

threadtitel: ...reaction rx 2010 :dope::mexican::dope::mexican:
  3. P

:dope:
  4. P

meine Herren... natürlich sind 1500€ für ein Carbon-Hardtail äußerst günstig und kann nur durch teilweise sehr einfache Teile (Kassette, Laufräder, Sattel etc pp) erreicht werden... Wie kann allerdings ein 1.500 Euro-Bike BILLIG sein? Wer das behauptet hat die Verhältnissmäßigkeit von Geld...
  5. P

billig ??? - 1.500 Flocken (z.B. für das reaction gtc pro)???:mad: Ich hoffe mal das ist nur unglücklich formuliert und vermutlich meinst du, daß bei manchen Kunden - insb. aufgrund ihres Fahrverhaltens - die individuelle Bewertung des Preis-Leistungsverhältniss eben bei manchen Teilen eine...
  6. P

Also ich hab den RFR Natural Shape 0.1 M am Reaction GTC pro auch dran gelassen und bin, was den Sitzkomfort anbelangt, sehr zufrieden damit...Gewicht ist natürlich nicht so dolle und das mit der abgehenden Farbe (hab ich auch) zwar unschön aber zumindest mir ziemlich wurscht. poochiee
  7. P

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

@trek6500 Geiles Teil - was wiegt das denn? Noch unter 20 kg? :lol::lol::lol: Dümmliche Frage eines überzeugten Hardtail-CC'ler!:D Vergiss die Frage + viel Spass mit deinem neuen Teil!!! poochiee
  8. P

Cube Reaction GTC

Die Carbonrahmen haben keine 5 Jahre Garantie... http://www.cube.eu/service/faq/faq-detail/article/wie-lange-habe-ich-auf-cube-bikes-gewaehrleistunggarantie/ Zitat: " Für alle Carbonrahmen sowie für alle den Rahmentausch betreffenden Anbauteile gilt die erweiterte Garantie nicht." Gruß...
  9. P

Reaction Race 2010 als Reiserad?

mal ganz blöd gefragt...warum kaufst du dir für den beschriebenen Einsatzzweck: Reiserad+Waldautobahn kein vernünftiges Tourenrad?Wofür muss es da unbedingt ein MTB sein? Ansonsten seh ich das wie s.d. - Leichtbau CC fürs Reisen... naja Wie auch immer... Viele Grüße + viel Spass mit dem...
  10. P

Kindersitz oder Anhänger am Reaction GTC pro??

muss natürlich: der wichtigste Grund Keinen Kindersitz/-anhänger an ein Reaction GTC zu schrauben :lol::lol::lol:
  11. P

Kindersitz oder Anhänger am Reaction GTC pro??

...darüber hinaus noch der wichtigste Grund einen Kindersitz/-anhänger an ein Reaction GTC zu schrauben: Anhänger am CC-Renner...Sieht einfach Sch... aus!!! :lol:
  12. P

Frischling sucht Hilfe. Cube, nur welches?!

Moin Tobi, würde auch eher das attention nehmen. Hat natürlich eine leicht bessere Ausstattung. Sieht man aber ja schon am Preis. Die 2009er ist ja rd. 10% teurer. Bei deiner Größe solltest du eigentlich eher über einen 16er Rahmen für ein MTB nachdenken!!! 20 fällt mal definitv raus. Das...
  13. P

Cube Reaction GTC

Hallo schulmeister, also meine Schaltzüge beim "gtc pro" sind auch rechts-rechts bzw. links-links verlegt. Allerdings sind die Dinger so kurz dass sie sich bei mir nicht überkreuzen und daher auch nicht stören. Das andere "Kabelgewirr" vorm Lenker nervt mich da schon mehr. Werde ich bei...
Zurück