Aktueller Inhalt von poons

1. poons

Konolfingen

hallo kurat bmx in konolfingen kenn ig nid und cha dir da au nid wieterhälfe.... aber kensch die in blumenstein... die isch der hammer!!!.... oder z thun händ es paar öpis bauet, wenn dä vom gwatt richtig thun ine fahrsch uf dä linke siete, dert häts am abe meistens öper ume....
  2. poons

wiriehorn ... einfach top!!

die permanente downhillstrecke am wiriehorn wurde nach dem ixs-downhillcup wieder überarbeitet und instand gestellt. sie wird nun laufend gepflegt und erweitert. die strecke ist sehr interessant und abwechslungsreich. drops, jumps, gabs, anlieger, stein und wurzelpassagen ….. für alle ist etwas...
  3. poons

Altes Bike gestohlen im tessin...neues Bike?

hey gratuliere dir!!! jetzt ab zum rocken!!!! hab gesehen das du keine mavic disc felgen drauf hast... hast du das mit dem händler angeschaut???? sieht aus wie ein felge für v-brakes !!
  4. poons

wow da hast du ja noch glück gehabt mit einem 17"!!! hurra !!! ein stinky!!! also wegen dem wippen musst du dir absolut keine gedanken machen.... das wippt absolut überhaupt nicht... einfach super... ausser halt dem gewicht, aber das macht ja nur noch fiter.... oder!!! auch die gabel spricht...
  5. poons

ich hab ein stinky.... schon ganze zwei wochen.... 15" .... bei meiner grösse von 170..... und ich kann dir nur sagen es ist der hammer!!! originalpreis in der schweiz ist 2890.- und wenn du bei einem shop noch prozente hast wirds günstiger!! du kannst echt gut auch raufradeln, braucht dich...
  6. poons

Downhill-Bike mieten

dann wäre noch laax aber todnau ist für dich echt total nahe.... und die strecke für anfänger (nehm ich einfach an, da du ein bike mieten willst) ist wirklich gut!!!! todnau fäggt!!!!
  7. poons

wiriehorn!!!

@blaubear: was hast du denn gehört von der strecke!!!
  8. poons

wiriehorn!!!

nein nein das wiriehorn hat ne permanente dh strecke, wo auch rennen ausgetragen werden, wie letztes weekend der ixs cup...!! das tolle ist auch das du wc und dusch anlagen hast, also auch für länger ein wirklich guter spot! tolle strecke... musst du mal rocken!!
  9. poons

wiriehorn!!!

hallo zusammen, pfingsten steht vor der türe und das wetter scheint uns ja richtig gut besinnt zu sein. wir fahren von samstag bis montag ans wiriehorn zum downhillen.... ist wer da von euch??? wäre witzig zusammen zu rocken oder?? 2-wheel-mädel.... wär doch mal was für einen tag um dh zu...
  10. poons

Downhill

2-weehl-mädel.... ich weis das der mx helm nicht so leicht ist und auch nicht so gut belüftet... aber mir ist des ziemlich egal... mich hats schon ein paar mal ziemlich hingelegt... oder besser hingeflogen und da war ich froh das ich einen mx helm aufhatte... eine starke gehirnerschütterung...
  11. poons

Schneehoehen

klick dich hier mal durch... http://www.slf.ch/avalanche/avalanche-de.html da findest du immer die aktuellsten daten über schneehöhen in verschiedenen höhenlagen in den verschiedensten ecken der schweiz!! viel spass!!
  12. poons

Online Shop aus der Schweiz

wenn du billig zu fox klammotten kommen willst fahr doch in den fox outlet stor. der ist zwischen biel und solothurn an der solothurnstrasse 142...
  13. poons

Downhill

he toll.... todnau... schade morgen und nichta an pfîngsten... îch bin an pfingsten da... !! di mx ausrüstung ist bestimmt super... ich fahr sogar mit nem mx helm dh und das schon seit jahren... mir ist des einfach sicherer!! und am besten für die technik ist wer, der dir ne gute fahrlinie...
  14. poons

Night of the Jumps in Bern

also ich war auch am nigt of the jumps und für mich sind diese jungs einfach nur helden... und ich denke das solche taffen jungs einfach auch etwas bisschen krank sein müssen, sonst würden sie nie solche sprünge machen!! aber es sind einfach engel am fliegen ... zum teil so jung das sie auf der...
  15. poons

Bike Touren

also ich find das echt schwer... ich hab keine lieblingsstrecke..... mir gefällt alles was runter geht am meisten..... niesen richtung wimmis .... rinderberg in zweisimmen ... wiriehorn im diemtigtal ... metabief in frankreich (bei vallorb über die grenze) ... todnau .... (im...
Zurück