Aktueller Inhalt von Porschekiller

1. Porschekiller

2021‘er Cannondale Scalpel

Ich denke das eine andere Satelstütze bei ihm nicht geht wegen der Anhänger Aufnahme (tippe auf Tout Terrain 😉).
  2. Porschekiller

Ersatzfelge DT Spline 1900E

Alles klar, danke. Werde dann die H1900 durch eine FR541 ersetzen. Die hat 1mm Erd Differenz zur H1900. Das wird dann kein Problem sein.
  3. Porschekiller

Ersatzfelge DT Spline 1900E

Hat jemand eine Idee welchen ERD der H1900 (29“) Laufradsatz hat ? Muss da auch leider hinten die Felge ersetzen und würde gerne die Speiche. Übernehmen . Danke
  4. Porschekiller

Ich denke auch das bei dir Gr.L passen sollte. Ich bin 183cm mit 85cm Schrittlänge. Schau dir mal meine Sattelüberhöhung an. Du hast lange Schrittlänge für 178cm. Mein Rad im Anhang ist auch Größe L !
  5. Porschekiller

Zeigt her eure Kurbeln, Spider, Kettenblätter (Galerie)

Wenn mir jemand eine Frage stellt, dann antworte ich ihm auch vernünftig. Ich denke mal das du hier auf 15 Seiten genug Bilder schauen konntest !! 👶
  6. Porschekiller

Der am Hardtail hat immer perfekt funktioniert. Akku hab ich letzten Sommer nur 1x nachgeladen. Und ich bin echt viel gefahren !! Die neue Revision hab ich gestern erst montiert. Aber ich gehe davon aus das dieser nicht schlechter ist. Den hat übrigens auch ein Kumpel montiert. Noch keine...
  7. Porschekiller

Habe den Xcadey an meinem Scalpel . Das Vorgängermodell habe ich an meinem Hardtail verbaut . Funktioniert 1a.
  8. Porschekiller

Raceface Next Sl Carbon mit Xcadey Powermeter am Hardtail (Simplon Razorblade). Sram X1 Carbon mit Xcadey Rev.2 Powermeter am Racefully (Cannondale Scalpel)
  9. Porschekiller

Katana oder Blackspire Kettenblatt Oval

Hat sich erledigt. Habe das Katana montiert. Das Zahnprofil gleicht dem Absolute Black von meinem anderen Rad.
  10. Porschekiller

Sram x01 AXS
  11. Porschekiller

Hat wer Erfahrung mit der Marke Katana oder Blackspire ? Welches würdet ihr als 34 oval 12fach montieren ? Waren beide bei H&S im Angebot. Sonst habe ich immer Absolute Black gefahren, aber im Moment sind sie Sau teuer oder nicht lieferbar. Bei Garbaruk hab ich die Erfahrung gemacht das der...
  12. Porschekiller

Habe die Kurbel eben ausgebaut. Also an meinem Hi-Mod 2023 steht nix von Ai auf der Kurbel. Das ist das einzige was auf Achse und Kurbel steht.
  13. Porschekiller

Nur die rechte Seite wegen der Montage des Powermeter. Was möchtest du wissen ? Muss sie morgen eh nochmal ausbauen weil dann das 34er oval geliefert wird. Kann dann auch die linke Seite rausziehen wenn du ein Maß brauchst
  14. Porschekiller

An meinem 2023 ist eine normale Dub Sram X1 Carbon Kurbelngarnitur verbaut.
  15. Porschekiller

Habe ein 2023 Model. Es wurde mit 34 rund ausgeliefert. In der Beschreibung steht kettenlinie 55 original
Zurück