Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand eine Idee welchen ERD der H1900 (29“) Laufradsatz hat ? Muss da auch leider hinten die Felge ersetzen und würde gerne die Speiche. Übernehmen . Danke
Ich denke auch das bei dir Gr.L passen sollte.
Ich bin 183cm mit 85cm Schrittlänge.
Schau dir mal meine Sattelüberhöhung an.
Du hast lange Schrittlänge für 178cm.
Mein Rad im Anhang ist auch Größe L !
Der am Hardtail hat immer perfekt funktioniert. Akku hab ich letzten Sommer nur 1x nachgeladen. Und ich bin echt viel gefahren !!
Die neue Revision hab ich gestern erst montiert. Aber ich gehe davon aus das dieser nicht schlechter ist. Den hat übrigens auch ein Kumpel montiert. Noch keine...
Raceface Next Sl Carbon mit Xcadey Powermeter am Hardtail (Simplon Razorblade).
Sram X1 Carbon mit Xcadey Rev.2 Powermeter am Racefully (Cannondale Scalpel)
Hat wer Erfahrung mit der Marke Katana oder Blackspire ? Welches würdet ihr als 34 oval 12fach montieren ? Waren beide bei H&S im Angebot.
Sonst habe ich immer Absolute Black gefahren, aber im Moment sind sie Sau teuer oder nicht lieferbar. Bei Garbaruk hab ich die Erfahrung gemacht das der...
Nur die rechte Seite wegen der Montage des Powermeter.
Was möchtest du wissen ? Muss sie morgen eh nochmal ausbauen weil dann das 34er oval geliefert wird. Kann dann auch die linke Seite rausziehen wenn du ein Maß brauchst