Aktueller Inhalt von Porta-Mike

1. Porta-Mike

Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

Moinsen! Gestern hatte ich einmal wieder meine Kamera dabei und bin etwas in Niedersachsen gefahren ;-) Gruß Michael
  2. Porta-Mike

Bleifrei unterwegs oder Hopfenkaltschale nach der Tour? Eine Bierdebatte

moin! stimmt....deshalb immer dosenbier:D gruß michael
  3. Porta-Mike

moin! ich hatte neulich meine kamera mit dabei..... gruß michael
  4. Porta-Mike

Winterpokal 2016/2017 - das offizielle Thema

moin! das team "the muthariders" , es wird so ausgesprochen, wie es geschrieben wird, war heute auch unterwegs. natürlich gab es auch eine kleine stärkung zwischendurch:bier:. der soundtrack zu dieser tour an allerheiligen ist natürlich saint vitus :D gruß das schmuddelkind
  5. Porta-Mike

Cube AMS 130 Horst Link Gelenk ausbauen

moin! ich habe die innere schraube wieder etwas hineingedreht und dann vorsichtig!!!!! mit einem kunststoffhammer auf die innere schraube geklopft. damit ist dann der bolzen etwas heraus gewandert. dann die innere schraube wieder lösen und den bolzen vorsichtig!!!! mit einer spitzzange...
  6. Porta-Mike

moin! auch einmal wieder etwas von mir: gruß michael
  7. Porta-Mike

"Filme von Draussen" auf Korsika: Island of Thorns - schön, aber mit Stacheln

moin! sehr schön :D. da kommt doch etwas fernweh auf....:) gruß michael
  8. Porta-Mike

moin! heute mit r2d2 das gute wetter genutzt. zum teil echt matschig.....zum teil recht griffig. auf alle fälle hat es gebockt :) gruß michael
  9. Porta-Mike

moin! oh ja, teilweise sehr glatt heute morgen. von heute: gruß michael
  10. Porta-Mike

moin! @ surfjunk: wir haben hier auch gutes wetter....nur nicht so unangehem heiß wie bei dir.....;) von heute: gruß michael
  11. Porta-Mike

moin! zu dem riesenrad und k-star´s antwort sage ich jetzt lieber nicht´s ;):D gruß michael
  12. Porta-Mike

moin! ungewöhnliche perspektive ....;) und einmal die portakanzel etwas anders.... gruß michael
  13. Porta-Mike

moin! heute nachmittag war ich u.a. im tagebau wülpker egge in porta unterwegs. schön war´s.....:) gruß michael
  14. Porta-Mike

OWL-Stammtisch

moin! so wie das nico laus es beschrieben hat, funktioniert es in den meisten fällen. und wenn ein hund dann nicht sofort gehorcht, entschuligt sich herrchen oft oder lächelt mir zu, weil ich die situation erkannt habe und langsam vorbeifahre. soweit ist das auch absolut ok und hat bis jetzt...
  15. Porta-Mike

OWL-Stammtisch

moin! so, nun ´mal etwas ganz anderes: heute wurde ich zum zweiten mal innerhalb von vier wochen von hunden verfolgt, die nicht angeleint waren. vor vier wochen war es auf einer für autos gesperrten straße im offenen feld. dort hat mich eine art von "kampfhund" verfolgt und zwar ca. 500...
Zurück