Aktueller Inhalt von portuscycles

  1. portuscycles

    Projekt Pinion Trigger

    Dropbar? Hier, hier, hier! :winken:
  2. portuscycles

    Projekt Pinion Trigger

    @OliNausF Super spannend! Sag Bescheid, wenn du zahlende early-Adopter suchst. Das Ding sieht richtig gut aus und zwecks CAD kann ich nur wärmstens Fusion 360 von Autodesk empfehlen. Für private Anwender und kleine Firmen kostenlos, aber sehr stark in vielen Bereichen. Wir steigen im Laufe des...
  3. portuscycles

    SWR Handwerkskunst „Wie man ein Fahrrad baut“: Dokumentation mit Portus-Gründer Alex Clauss

    Ich hab eigentlich immer gehofft um das Thema Fatbike herumzukommen 😅 ABER mit der progressiven Geo und pinion könnte ich schwach werden. Bei entsprechendem Budget ist ggf auch ne schmalere custom CNC Kurbel drin oder man denkt über ne Nabenschaltung nach, wie von @Xayok vorgeschlagen.
  4. portuscycles

    SWR Handwerkskunst „Wie man ein Fahrrad baut“: Dokumentation mit Portus-Gründer Alex Clauss

    Vielen Dank für euren Post! Das Rad wird es auch in einer MTB-Version als Compact Cargo Karl - MTB Edition geben. Ich kann doch meine Wurzeln nicht verleugnen ;-)
  5. portuscycles

    Flotter Karl

    Meine Kommunikation kann und muss besser werden, keine Frage... Die Behauptung mit den 8 Tausender kann ich so trotzdem nicht stehen lassen, weil es diesen Fall nicht gibt und er vor allem rein gar Nichts mit deiner Anfrage zu tun hat. Es mag sein, dass ich meine Lieferzeiten in der...
  6. portuscycles

    Die Nicolai Pinion Galerie!

    Wenn das Ding läuft, versuche ich auf jeden Fall hier Meldung zu machen, werde aber auch versuchen einen Artikel im News-Bereich zu bekommen ;-)
  7. portuscycles

    Flotter Karl

    8 Tausender eingezogen und dann passiert nichts? Erstmal überweisen die Leute meiner Firma freiwillig das Geld mit dem Wissen, dass die Lieferzeit mindestens ein halbes Jahr beträgt. Von besagtem Projekt würde ich wirklich sehr gerne wissen, denn ich habe keines in dieser Größenordnung auf...
  8. portuscycles

    Die Nicolai Pinion Galerie!

    Passt bei beiden, dauert aber noch ein paar Tage bis wir den Online-Shop endlich am Start haben und vorher per Einzelbestellung/Email will ich ungern loslegen. Da steht der Zeitaufwand zum Ertrag in keinem Verhältnis ;-) pinion Taco oder so wäre aber auch noch eine gute Bezeichnung!
  9. portuscycles

    Flotter Karl

    In welcher Angelegenheit? Bin offen für Rückmeldungen per PN...
  10. portuscycles

    Flotter Karl

    Hiermit ein Lebenszeichen und dem Thread-Ersteller habe ich bereits geschrieben. Grade mehr als Land unter, aber alles positiv... Einfach mal bei Instagram für fast tägliche Updates reinschauen: www.instagram.com/portuscycles Danke an die Kollegen für die Schützenhilfe und die positiven...
  11. portuscycles

    Bike der Woche: Portus Cycles Krowd Karl von IBC-User Velopirat

    Und was soll das jetzt beweisen? Für mich, dass der Unterschied zwischen vorhandener Einstecktiefe und maximalem Auszug nicht verstanden wird. Eine Erklärung muss ich wohl nicht wirklich liefern und jetzt halten wir fest, dass du versuchst deine Fehde gegen mich als Person und meine Firma gerne...
  12. portuscycles

    Bike der Woche: Portus Cycles Krowd Karl von IBC-User Velopirat

    Absolution erteilt :daumen:
  13. portuscycles

    Bike der Woche: Portus Cycles Krowd Karl von IBC-User Velopirat

    Es mag sein, dass meine pinion-Rahmen nicht die leichtesten sind, aber wenn andere Serienhersteller wie z.B. Production Privee auch deutlich in Richtung 3kg wiegen, ABER keine pinion-Aufnahme und verstellbare Ausfaller haben, ist das wohl relativ... Wir dürfen festhalten, dass mit pinion und...
  14. portuscycles

    Bike der Woche: Portus Cycles Krowd Karl von IBC-User Velopirat

    Echt jetzt? Was wiegt denn so ein Mofa-Rahmen konkret? Bildnachweis wäre ganz nett, wobei wir wohl beide wissen, dass du Äpfel mit Birnen vergleichst...
Zurück
Oben Unten