Aktueller Inhalt von Posher

1. P

Trailfans aus Tölz/Tegernsee

Hallo Gemeinde, bin aus Lenggries und kann im Moment auch unter der Woche tagsüber. Jede Art von Weg bergauf eher langsam, runter gern auch schneller. Geht das was? Tschau
  2. P

Kermits Samstagstour am 16.08. für Mittelprächtige

@Mangfallbiker richtig, der Parkplatz schräg gegenüber der Wirtschaft.
  3. P

Kermits Samstagstour am 16.08. für Mittelprächtige

Bin dabei, komme wie immer direkt zum Startpunkt. Kann vom Bhf Lenggries noch jemanden mitnehmen. Abfahrt 7:45Uhr.
  4. P

Trailtour bei Lenggries Morgen 10.8. Anfahrt mit BOB

Servus, ich werds auch morgen früh entscheiden. Hab allerdings nur bis 14:30 Uhr Zeit. Kann mich evtl. unterwegs ausklinken. Bis heute nachmittag hats geschüttet, da sind zumindest die Trails die ich kenne, sehr schwer zu fahren (batzig). Die BOB ist um 10:44 Uhr in Lenggries?
  5. P

Kermits Samstagstour am 09.08. für Mittelprächtige

Servus, bin auch dabei. Wenn wir die Variante von Ricardo fahren, könnte man den Schlenker zur Halsalm auslassen und den neuen Radweg südlich des Sylvensteinsees weiterfahren bis zum Ausgangspunkt. Dann fehlen wieder ein paar Km und Hm.
  6. P

Falkenhütte So, 03.08.08

Servus, bin auch dabei. Falls jemand mit der BOB nach Lenggries fährt, kann ich sie/ihn um 9:00Uhr am Bahnhof Lenggries mitnehmen. Leider hab ich nur Platz für ein zusätzliches Fahrrad. Bye Posher
  7. P

Biker /innen (Freerider) aus Tölz/Lenggries?

Servus, fahre gerne unter der Woche eine Feierabendrunde. Bin auch schon ein paar mal mit der Gruppe die _mike_ genannt hat, am Mittwoch abend mitgefahren. Sehr nett, manchmal mit Brotzeit oder Feuer, aber fahrerisch halt nicht anspruchtsvoll. Suche immer Leute, die auch mal die steilen...
Zurück