Trailtour bei Lenggries Morgen 10.8. Anfahrt mit BOB

Servus

Ich hab mich gerade entschlossen morgen bei Lenggries eine nette Trailtour zu fahren.
Da meine lieben Mitfahrer entweder in Urlaub sind, oder ihr Bike gesundpflegen müssen, freue ich mich über jeden der Lust hat sich mir morgen anzuschließen.
Vorraussetzung:
Volljährigkeit, gesunder Menschenverstand und ein möglichst gering ausgeprägter Jagdtrieb in Bezug auf Wanderer :D

Los gehts mit der BOB um 10:09 Uhr ab Harras

Was ist zu erwarten:
Zur Auswahl stehen drei lustige Trails, alle so um die 800hm und im direkten Umfeld von Lenggries gelegen. Sind alle drei glücklicherweise bei Wanderern nur mäßig beliebt.
Schwierigkeit bewegt sich von S1 bis S4, sprich von super flowig bis hin zu technisch verwinkelt ist für jeden was dabei.
Welchen und wieviele der Trails gefahren werden könnte man dann spontan entscheiden.

Bergabauf bin ich übrigens eher gemütlich unterwegs. Das Ganze soll ja Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten :D

klingt sehr gut.
bin nur heute abend noch auf ner feier. d.h. ich werde mich recht spät dafür oder dagegen entscheiden können.
schaust du morgen früh nochmal rein?

Servus,

ich werds auch morgen früh entscheiden. Hab allerdings nur bis 14:30 Uhr Zeit. Kann mich evtl. unterwegs ausklinken. Bis heute nachmittag hats geschüttet, da sind zumindest die Trails die ich kenne, sehr schwer zu fahren (batzig). Die BOB ist um 10:44 Uhr in Lenggries?

Ist die BOB, die um 11:07 Uhr in Lenggries ist.

Was die Trails angeht: Morgen solls ja richtig schön und auch warm werden. Außerdem hat es heute Nachmittag nicht geregnet. Dementsprechend sollte bis Mittag alles halbwegs trocken sein.

Hallo Machiavelli,

hätte auch Interesse. Bin allerdings eher der S2 Typ. S3 S4 ist mir lt. STS Beschreibung (noch) zu heftig.
Kannst ja mal Bescheid geben obs Sinn macht.
Ich würde sowieso direkt mit dem Auto anreisen, da ich mit der S-Bahn bis zum Harras vermutlich fast genauso lange brauche wie mit dem Auto nach Lengries...
Schau dann morgen Früh nochmal rein.

Gruß
hades121

Hallo Machiavelli,
hätte auch Interesse. Bin allerdings eher der S2 Typ.
hades121

Na das wäre doch eine gute Gelegenheit dich zum S3 Typen weiterzuentwickeln...:D

Es würde sich sowieso anbieten zum warmwerden erst den flowigsten der drei Trails zu fahren. Der bewegt sich dann größtenteils auf S2/S3 Niveau.
Den bin ich auch schon mit Anfängern gefahren. Außerdem ist es auch kein Problem, wenn du die ein oder andere Stelle mehrmals probierst. Würde dich dann auch fahrtechnisch weiterbringen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich sinnvollerweise gleich BHF Lenggries um 11:07Uhr vorschlagen.
Dort gibt es auch nur einen Bahnsteig.

Ich wäre dann der Typ mit den relativ kurzen Haaren und dem kleinen grünen HT, mit der nicht ganz so kleinen Gabel :D

Zurück