Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich mein AMS doch behalte und sich kein Hartail findet, muss ich mir Gedanken über den Dämpfer machen. Fox RP23. Da ich etwas mehr auf die Waage bringe, finde ich den für mich unpassend, sprich ich könnte einen härteren gebrauchen.
Hat da jemand eine bezahlbare Idee?!
Ist stehe auch vor der Entscheidung.. Brauche einen Fahrradträger für mein Auto.. Sollte abklappbar sein, damit der Hund vernünftig aus dem Auto kommt und meine Fully und ein Kinderrad passen.. Evtl. auch das Fahrrad meiner Frau oder zumindest optional erweiterbar sein..
Sollte aber kein...
Ich möchte gerne wieder ein Hardtail haben und würde gerne tauschen.
Mein Cube AMS 130 mit Fox Gabel und Fox Dämpfer, 3mal 10 ist 1600 km Gefahren.
Wer Interesse hat und was anbieten möchte gerne per Nachricht melden...
Danke.
Hallo,
werden im Sommer in die Türkei fliegen.. Da meine Family sich hauptsächlich entspannen will, suche ich schonmal einen seriösen Veranstalter von MTB-Touren mit vernünftigen Leihbikes...
Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
Gruß
Schwalbe Nobby Nic Kevlar Triple Compound 2.25
Schwalbe Nobby Nic Kevlar Triple Compound 2.25
Schwalbe MTB leicht SV14
Schwalbe 20-559
Auszug von der Cube Seite..
Ist im kompletten Originalzustand!!!
Mal die Frage an euch...
Habe heute die zweite Ausfahrt mit meinem nagelneuen Cube AMS 130 gemacht..
Und habe bald eine Würgeanfall bekommen, weil ich 8 km laufen musste..
Irgendwie habe ich das Gefühl mit den Schläuchen (weiss nicht genau wie die heißen, französisches Ventil??) auf Kriegsfuß...
Mal die Frage meinerseits???
Willingen könnte mich als Einstieg die kleine Runde mit ca. 1600hm interessieren.
Ist das machbar? Hab sowas noch nicht gemacht...
Was sagt ihr??
Ja, lt. Cube Seite sind es die 2011 Modelle, lt. meinem Händler sogenannte Midseason Modelle..
Ist mir aber auch egal.. Komponenten sind für mich erstmal mehr als ausreichend. Preis passt auch, was will ich mehr..
Wie schon erwähnt soll es Mitte November soweit sein.
I froi mich..
Ich bin das AMS 125 auf Mallorca gefahren und bin damit super klar gekommen.. Ich bin mehr oder weniger ein Wiedereinsteiger und hab mit meinem Univega HT-550 wieder angefangen..
Fahre tue ich eigentlich alles, ausser Bikeparks.. Ich mach gerne mal ne Tour nur am Kanal entlang, gerne mal bei...
Sorry,
ich habe das 130 Team gemeint. Habe mich verschrieben....
Sie hier auf der Cube Seite:
http://www.cube.eu/fullsuspension/pro-series/ams-130-team/
Nach langem hin und her habe ich mir jetzt beim Händler in Hattingen das Cube AMS 120 LTD Team bestellt (Midseason Modell, wie das RX).
Er soll es Mitte November bekommen, hab auf jeden Fall angezahlt, damit nix mehr schief gehen kann...
Preislich fand ich die Geschichte auch ganz interessant...
Danke...
Der Bikemarkt ist zwar ein bissel weit weg, aber schauen kann man ja...
Obwohl ich glaube, das es sich nicht lohnt nur ein Rahmenkit zu kaufen, es sei denn ich hätte einige gute Komponenten im Keller liegen...