Aktueller Inhalt von Posti1988

1. P

GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Weil meine Sombrio-Sachen schon langsam nicht mehr zeitgemäß sind und ohnenhin mit einer Funktion von Gore nicht vergleichbar sind.
  2. P

Durolux R2C2 Kartuschen-Service/IFP-Tiefe/Zugstufenklappern

Hallo Leute, meine durolux R2C2 pcs (1. Generation) Kartusche steht ca 15mm vor "schluss" an (nutzt nicht den gesamten hub). Ich hatte das problem letztes jahr schon. Damals hatte mir mein service shop gesagt sie hätte schmieröl aus dem casting gezogen, was öfter mal vorkommen kann. Nun habe...
  3. P

Durolux r2c2 blockiert

Ja mein problem bezieht sich schon auf die ausgebaute kartusche.
  4. P

Durolux r2c2 blockiert

Servus. Meine R2C2 Kartusche steht nach ca 80% hub irgendwo an. Auf alle fälle fühlt es sich nicht nach einer endprogression an sondern nach einem mechanischen aprupten kontakt. Hat jemand erfahrung mit einem derartigen problem. Die kartusche ist ca 1 jahr alt. Hab ich da garantieanspruch...
  5. P

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Trail-Tourentipps für Aplenüberquerungen von Österreich/Deutschland weg. Aussagekräftige Tests über Neck-Braces.
  6. P

Sea of Rock - Harald Philipp und Tom Öhler auf den Spuren der Erstbefahrer von 1972 [Gewinnspiel]

Die schuhe würden mit mir nicht nur die wildesten party's erleben sondern auch die karpaten überquerung nächstes jahr. die bikepark roadtrips sind ja selbstverständlich. cheers
Zurück