Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank für Eure Tipps. Werde mir jetzt erstmal alle Tracks zusammen suchen, die ich brauche, und mich dann die nächsten Abenda ans Reduzieren machen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich hab natürlich noch Karten dabei, auf denen ich auch die Routen geplant hab, hab aber jetzt auch noch Tracks für genau die Runden gefunden, daher dachte ich, das GPS als Navigationshilfe mitzunehmen...
Was ist denn der Unterschied zwischen der...
Ich plane gerade die einzelnen Etappen für meine Transalp und wollte mir entsprechende GPS Tracks zusammenstellen.
Gerade habe ich mir die erste Tracks besorgt und festgestellt, dass die Etappe (ca. 60 km lang) aus ungefähr 16.000 Trackpunkten besteht. Daher stellt sich jetzt die Frage, ob ich...
Bin mir noch nicht sicher, ob ich mit dem Zug oder dem Auto komme.
Weiß jemand von euch, ob man vom Bahnhof Harburg gut zur Kärnter Hütte kommt?
Mein Zug würde um 10:30 im Bahnhof Harburg ankommen.
18 Uhr am Weserwehr und dann Richtung Warwer Sand?
Bin aber auch für Alternativen zu haben, bin z.b. noch nie den phänomenalen Autobahntrail gefahren...
Grüße,
A.
@WilliamEallace:
Sorry,
bin noch im Büro aufgehalten worden, schaffe es daher heute leider nicht mehr.
ich hoffe Du siehst das noch rechtzeitig.
Grüße,
Andreas
@juk:
Würde zum Warwer Sand mitkommen, kenne aber leider keinen schönen Weg dahin, nur die Straße.
Zeitlich würde ich mittags/früher Nachmittag vorschlagen.
Grüße,
Andreas
@DAMDAM:
Wie sieht es denn morgen abend ab 17:00 bei Dir aus?
Alternativ hätte ich auch am Mittwoch ab ca. 16:30 Zeit.
Würde mich da auch nach Dir richten.
Andi