MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal eben ne frage zu dem stadt unsicher machen.. was ist denn da genau geplant bzw wolang und muss man damit rechnen evtl probleme mit der polizei zu krigen? (eigentlich fahr ich ja ganz gerne mit dem bike durch die stadt)

mfg mo

mal eben ne frage zu dem stadt unsicher machen.. was ist denn da genau geplant bzw wolang und muss man damit rechnen evtl probleme mit der polizei zu krigen? (eigentlich fahr ich ja ganz gerne mit dem bike durch die stadt)
mfg mo

Was genau geplant ist hängt vom Wetter, der Lust, dem können und der laune, ab.
Ist so gedacht das wir uns einwenig in der City und umzu (Überseestadt, Flughafen vieleicht auch mit dem Zug nach Vegesack) tummeln und die ein und oder anderen spots suchen wo man spass haben kann.
- Treppen und Gaps springen wo kein (wenig) Fussfolg ist.
- Lustige Runden zum Zeit nehmen suchen.
- Hab noch ein Balance/Langsam Fahr Contest im Sinn.

Einfach mal mit dem MountainBike in der City präsents zeigen
und die Rennleitung (Polizei) wollen wir nicht ärgern.

Andere Ideen werden gern angenommen.

Gruss - Stefan -

ich merk schon das ist wohl das von christian angesprochene sommerloch :D

Das ist das Sommerloch
biggrin.gif

Moin,

morgen früh 09.30 Uhr Treffen in Okel an der Sparkasse. Von dort aus zum Krusenberg und dann weiter in den Warwer Sand!

Gruss
Jens

Manomanoman
Das ist hier aber still geworden, so gut ist das Wetter nicht, um das als Endschuldigung hernehmen zu können.

moin,
gefahren wird doch immer und bei jedem Wetter, selbst bei Gutem.

Nur die Gruppentouren sind in den Sommermonaten quantitativ ,...äähh, überschaubarer. Außerdem gibt es im Wald im Moment so viele Dornen.

[Gedankensprung]

Da macht es Sinn, auf's Rennrad zu steigen. Und damit dann zur Not auch in der Stadt zu fahren.

[/Gedankensprung]

Glückwunsch und Respekt :anbet: an Maxi zu 250Km den Berg rauf und runter.

warver sand und worpswede hab ich bis jetzt noch keine/ wenig dornen entdeckt, ok der AB-trail ist unbefahrbar aber ich würde mich trotzdem freuen wenn wir 1-2 gruppenfahrten die woche auf die beine krigen

mfg moritz

[...]wir 1-2 gruppenfahrten die woche [...]mfg moritz

Hi, ich habe ja relativ früh Feierabend und könnte z.B. um 16:00 am HaW oder WW sein. Das ist aber für die meisten Anderen zu früh.

Andererseits darf ich aber morgens um 6:00 fit am Arbeitsplatz sein, deshalb sind Touren mit Ende gegen 21:00/21:30 nicht so das Tolle.

Gelegentlich fahre ich so spät, aber wirklich Spaß macht das nicht mehr.

Nun ja, man kann auch schlecht vorher abschätzen wie anstrengend der Arbeitstag wird. Manchmal lege ich eben lieber die Beine hoch. Ist dann blöd, wenn ich zu 'ner Tour zugesagt oder die sogar angeschubst habe. So sieht das im Moment bei mir aus, deshalb bin ich viel allein unterwegs und glücklich damit.

warver sand und worpswede hab ich bis jetzt noch keine/ wenig dornen entdeckt, ok der AB-trail ist unbefahrbar aber ich würde mich trotzdem freuen wenn wir 1-2 gruppenfahrten die woche auf die beine krigen

mfg moritz

Moinsen,

ich freue mich auch, wenn wir das hinkriegen, ich war am vergangenen WE in Münster, daher war nix mit biken.
Morgen bin ich ziemlich lange in der Firma (mind. 17:30), in den nächsten Tagen bin ich dann eher zu Hause =>biken.
Ich überlege noch, am Samstag zum Biken mal wieder in die Harburger Berge zu fahren (Auto, Metronom). Hat jemand Lust, mit zukommen? Ich werde mich dazu noch äußern.
Wie wäre es vorher am Mittwoch, Treffen 17:30 am HaW für eine kleine Runde?

Gruß Martinez

Mittwoch 17:30 - 18:00 Uhr beim HaW würde mir eventuell auch ganz gut passen. Ist jemand heute Abend dabei?

Ich melde mich heute Abend nochmal

Ich bin gerade erst von der Arbeit zurückgekommen, das wird mit mir heute auch nix.
Vielleicht klappt es ja am Freitag oder so

Gruß Martin

So für Freitag:

Treffen: HaW
Uhrzeit:15:00 -17:00 Uhr je nach gusto

Ziel und Dauer variabel.

Bei Interessebitte Erscheinen ankündigen, sonnst fahre ich wann anders.

Gruß Christian

So, jetzt kommt noch mal wieder ein Beitrag:
Ich war gestern in den Harburger Bergen und habe dort mit einigen örtlichen Aktivisten eine größere Anzahl Runden gedreht, fünf Stunden Dauerfeuer :)
Am Wochenende trifft man dort eigentlich immer andere Biker zum mitfahren.
War alles dabei: verblockte Singletrails (Paul Roth Stein bergab), sehr flotte Abfahrten, Höhenmeter etc.
Mal sehen, was in der Woche so geht, am Freitag habe ich frei und werde dann wohl in den Warwer Sand oder auf den Weyher Berg fahren.
Ankündigung folgt noch.
Am übernächsten WE dann wieder in die Harburger Berge, man ist mit dem Metronom in einer Stunde in Harburg. Mitfahren?

So, das war es für heute

Gruß Martinez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück