MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
18 Uhr am Weserwehr und dann Richtung Warwer Sand?
Bin aber auch für Alternativen zu haben, bin z.b. noch nie den phänomenalen Autobahntrail gefahren...

Grüße,

A.

So, aufgrund des fantastischen Wetters mache ich jetzt Feierabend und werde auch 18.00 Uhr am Weserwehr sein.

Bis dann
Jan

So, wie sieht es mit einer gemütlichen Runde für morgen nachmittag aus?
Warwer Sand oder Weyher Berg?
Ich könnte so ab 14:00, da ich vorher noch einige Sachen erledigen muß.
Ich melde mich morgen vormittag nochmal

Gruß Martin

Moin! Ist eigentlich irgendwas für morgen geplant? Vllt. kommt der eine oder andere am Weserwehr vorbei, so gegen 11 oder 12Uhr? Oder sind alle im Sommerurlaub?

Grüße,

Rafael

Was hast gemacht ohneworte?? mit rad gestürzt??

Ich hatte und noch immer Rockwood 3 (tossy3).. op war am 06.04.09..
Kann bis heute mal grade so ne stunde fahren(kommt auf die tages form an), aber dann kommen auch noch wieder die schmerzen....
Also, das ist echt fürn arsch..

beste genesung:daumen:

Was hast gemacht ohneworte?? mit rad gestürzt??

Ich hatte und noch immer Rockwood 3 (tossy3).. op war am 06.04.09..
Kann bis heute mal grade so ne stunde fahren(kommt auf die tages form an), aber dann kommen auch noch wieder die schmerzen....
Also, das ist echt fürn arsch..

beste genesung:daumen:

Ja,

gleich nach dem Start in der ersten Runde voll auf die Schulter! Bei mir aber glücklicherweise nur Tossi 1-2! (Um Bruch des Knochenschnabels auszuschließen erfolgt gleich noch eine Röntgenaufnahme)

Trotzdem sind hier bereits inklusive der Prellung die Schmerzen immens!

Gruss
Jens

Jau,

fiese Sache. Da hat sich noch nicht mal das Startgeld gelohnt.

GUTE BESSERUNG!!!! :daumen:

Gruß
Dirk :daumen:

Moin bei mir auch nicht *freu* (obwohl es Anfang de Woche nicht gut aussah mit dem Handgelenk)

Naja die Fussgelenks- und Hüftprellung schwellen so langsam ab und die Pizzen auf Knie und Oberschenckel sehen auch schon nicht mehr so schlimm aus. Vielleicht schaffe ich es ja sogar nächst Woche mal wieder aufs Rad.

@ Jens

Gut da nicht schlimmes passiert ist und wir sind nicht mal letzter geworden :daumen:

-insider-

Fahre niemals mit einem Race King mit 35Kmh um ein Schotterkurve wenn ein Bauzaun in der Nähe ist ;) .

@ All

Bin für das Wochenende raus - Geheimwaffen Training -

P.S. Sind diese Dinger immer so kibbelig ;) und haben solch schlechte Bremsen ?

Gruß CHristian

P.P.S. Wenn ich mal wieder Zeit habe gibt es auch Berichte aus Chemnitz und Steindorf.

Hallöchen,

wie sieht es denn so am Wochenende aus?
Morgen noch mal eine kleine Runde? Warwer Sand oder Weyher Berg? Am Sonntag werde ich wahrscheinlich noch mal in die Harburger Berge fahren um dort die Geländekenntnis zu erhöhen.

Gruß Martinez

moin,
Heute 12:00 oder später ab Weserwehr, dann wäre ich dabei.

@Christian: die Dinger sind zum schnellen geradeausfahren. Dann sind'se auch nicht mehr kippelig. Und da man immer schön vorausschauen kann braucht man auch keine Bremsen. Viel Spaß mit dem Renner.

Foto! FOTOoOOO!

nicht schlecht, Herr Specht

Hab schon beim Sportograph geguckt und über die Schanze gestaunt.

hmm... Wetter ist schlecht, mein Stevens steht schmutzig im Keller. Ich hab also nix zu verlieren! :D Steht der 12 Uhr oder später Termin noch?

moin,
ich bin noch dabei.

Es wird ja auch schon wieder etwas heller im Westen.:cool:

Wobei ich jetzt eigentlich das "später" favorisiere.:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück