Aktueller Inhalt von pot

1. pot

Verkaufe Canyon Enduro Series 5 und Specialized Enduro Sport FSR

Dem Hinweis aus dem Classic Bike Basar folgend, versuche ich es hier mal…also… Hallo zusammen, ich stand vorhin in meiner Garage und zwei alte, dreckige und liebesbedürftige Räder hängen da nun schon viel zu lange rum. Zum einen ein Canyon Enduro Series 5, 26 Zoll, ausgestattet mit Deore LX...
  2. pot

Verkaufe Canyon Enduro Series 5 und Specialized Enduro Sport FSR

Hallo zusammen, wahrscheinlich ist das hier Fehl am Platz aber ich stand gerade in meiner Garage und zwei alte, dreckige und liebesbedürftige Räder hängen da nun schon viel zu lange rum. Zum einen ein Canyon Enduro Series 5, 26 Zoll, ausgestattet mit Deore LX, Rock Shox Psylo, Magura Julie und...
  3. pot

Welches Radl für mein Mädel

Hi zusammen, nach dem ich mein Mädel :love: schon mal überredet habe, ein bißchen mitzufahren, ist sie jetzt so langsam auf den Geschmack gekommen. Es soll also ein HT her. Nicht zu teuer, weil entweder es gefällt ihr irgendwann so gut, dass sie sich ein Fully holt oder es gefällt ihr...
  4. pot

Fatmodul statt Canyon??

Hi, also ich hab grad noch vor Ostern mein Enduro 5 bekommen (mit knapp 1 Monat Verspätung) und ich würde die 6 Wochen an deiner Stelle abwarten. Weil is'n super Rad'l und der Preis ist so gut wie unschlagbar. :lol: Und für das Gesparte gibt's schon eine Menge :bier: Bis denn pot...
  5. pot

Mal wieder: billige Bike-Klamotten (und Helm) bei Tchibo und Penny

Tschibo? Is doch wat für Anfänger unter uns Sparfüxen... Ich habe mir dat Dingens vom Aldi letztens geholt, hat im selben Test bei der test genauso wie der Tschibo-Helm abgeschnitten und....kostete satte € 8,99. :cool: Gut getestet, günstig und genauso Sch*** aussehend wie alle anderen...
  6. pot

Fahrradträger für`s Auto

Moins, öhmmm, hat einer mit diesem Dingens Erfahrung: http://www.bikeinside.de/ CU pot :eek:
  7. pot

Rahmengeometrie - warum bin ich nur nicht normgerecht ;-)

Hallo zusammen, ich habe da folgendes Prob: Ich bin 175 cm groß, habe aber kurze Beine (innere Beinlänge 81 cm) Im Moment fahre ich ein HT, RH 47,5 cm, Oberrohrlänge 58,5 cm. Passt eigentlich ganz gut, allerdings ist der Vorbau etwas lang (habe auch kurze Arme ;-) ), so dass es nicht...
Zurück