Verkaufe Canyon Enduro Series 5 und Specialized Enduro Sport FSR

pot

Registriert
9. Februar 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
auf'm platten Land
Dem Hinweis aus dem Classic Bike Basar folgend, versuche ich es hier mal…also…

Hallo zusammen,

ich stand vorhin in meiner Garage und zwei alte, dreckige und liebesbedürftige Räder hängen da nun schon viel zu lange rum.

Zum einen ein Canyon Enduro Series 5, 26 Zoll, ausgestattet mit Deore LX, Rock Shox Psylo, Magura Julie und

zum anderen ein Specialized Enduro Sport FSR, 26 Zoll, Marzocchi Bomber, Deore LX Umwerfer.

Insofern, mein erster Login in diesem Forum nach Jahrzehnten und vielleicht finden sie ja auf diesem Wege ein zweites Leben…

Ich habe keine Ahnung, was die beiden jeweils Wert sein könnten, deshalb fange ich mal mit jeweils EUR 250,- an.
 

Anhänge

  • IMG_6285.jpeg
    IMG_6285.jpeg
    358,6 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_6286.jpeg
    IMG_6286.jpeg
    388,1 KB · Aufrufe: 66
Na gut, der nächste login dauert wohl auch Jahrzehnte. Ich ziehe dsher meine Frage zurück.
 
Zurück
Oben Unten