Aktueller Inhalt von potsblitz

1. P

Trails frei im Harz?

Hallo in die Runde, wie sieht es denn rund um Thale auf den Waldwegen aus? Liegen da auch überall Bäume quer? In Berlin und und Umgebung ist flüssiges Fahren nur bedingt möglich. Ich bin nächste Woche ein paar Tage im Ostharz und spiele mit dem Gedanken die vor einer Weile in der bike...
  2. P

Potsdam Feierabendtouren

Danke...rollwiderstand wär schon ok...je schneller man desto kälter wird ja ;-)
  3. P

Potsdam Feierabendtouren

Welche Spikereifen könnt ihr denn empfehlen? Bin heute mit thunderburt gefahren....ziemlich unsicher sobald das oure eis kommt. ......könnt ihr mit den spikes übers blanke Eis brezeln?
  4. P

Race `n Marathon 2014

Jetzt will ich mal etwas werbung für den endurothon in Schierke machen. Bin gestern die lange strecke gefahren. Sehr heftig konditionell aber die besten trails die ich im harz bisher gefahren bin. Kann ich sehr empfehlen. ..
  5. P

Potsdam Feierabendtouren

Du meinst wahrscheinlich Christoph. Er kommt auch aus Potsdam. Ich fahre ein schwarzes 29er fully von rose. Obwohl ich im ersten Anstieg wie jedesmal dacht dass ich keine rennen mehr fahre, komme ich bestimmt wieder. Ist immer ne nette veranstaltung. Gruß Roland
  6. P

Potsdam Feierabendtouren

Ich fahre morgen von Potsdam zum wehlaberg und hab noch platz im Auto. Gruß Roland
  7. P

Race `n Marathon 2014

Ich fahre morgen von Potsdam zum wehlaberg und hab noch Platz im Auto. Gruß Roland
  8. P

Potsdam Feierabendtouren

@napo gute Besserung. Bist du noch zum kyffhäuser gefahren? Bei YouTube sieht man ja nur forststraßen
  9. P

Potsdam Feierabendtouren

Tut mir leid leute. Ich muss leider absagen. Bin total verrotzt. Macht keinen Sinn heute. Ich hoffe zum kyffhäuser wieder fit zu sein. Euch ne schöne Tour
  10. P

Potsdam Feierabendtouren

Ok. Super. Bis morgen
  11. P

Potsdam Feierabendtouren

Ok. 10:30 oben auf dem witkikenberg?
  12. P

Potsdam Feierabendtouren

Vielleicht so: ferch witkikenberg, caputh ravensberge park babelsberg berliner forst den kleinen trail je nach zeit dann noch am teltowkanal lang und über babelsberg zurück. Von wo kommst du denn? Wie wärs denn wenn wir uns bhf pirschheide an der polizei treffen?
  13. P

Potsdam Feierabendtouren

hallo napo, ich plane am sonntag ne runde zu drehen. start um 10 uhr. ca 3 h. ich starte in geltow, wir könnten uns aber auch in potsdam treffen. der letzte schliff für den kyffhäuser:-) danach beine hoch. vielleicht passt es ja. gerne natürlich auch andere mitfahrer. gruß, roland
  14. P

Potsdam Feierabendtouren

ich plane den kyffhäuser mitzufahren; würde mich aber erst am samstag davor definitiv entscheiden. je nach wetter und ob nicht doch wieder die erkältung dazwischenfunkt. wenn ja, könnte ich dich auch mitnehmen; lg roland
  15. P

Potsdam Feierabendtouren

Unter der Woche gehts bei mir arbeitstechnisch nur Vormittags. Aber Samstag vormittag ist eigentlich immer für radtraining reserviert
Zurück