Aktueller Inhalt von potti133

1. potti133

Adriatix - von Rom nach München

Tooolle Reise! 'Hat wieder großen Spaß gemacht Euch hier zu folgen, klasse Fotos aufwändige Filme präsentiert zu bekommen. Top Unterhaltung und ich freue mich auf's nächste Abenteuer :winken:
  2. potti133

Adriatix - von Rom nach München

:winken: schöne Tour Euch Beiden...
  3. potti133

(A) Quick & Dirty - oder doch mehr die feine, englische Art?

Im Falle dessen, fiele meine Wahl auf den Rechtslenker, sorry :cool:
  4. potti133

(A) Quick & Dirty - oder doch mehr die feine, englische Art?

Schaue auch freudig zu. Denn das wird wieder ein sehr schönes Ding :winken:
  5. potti133

Weltreise per Fahrrad - LIVE [aktuell: Deutschland]

Hallo Christian, habe gerade Dein letztes Video angesehen. Gewohnt Dein style und klasse geworden!! Danke für´s berichten und Geschichten erzählen. Schöne Grüße aus Köln, bei derzeit vergleichbaren Temperaturen wie bei Dir. Morgens ist Eis kratzen angesagt, dafür Sonne und tolle Luft.
  6. potti133

Jordix - von Amman nach Akaba

Toll berichtet aus einer spaceigen Gegend (mit trauriger Vermüllung auch dort) Danke met ene schöne Jrooß us Kölle am Rhein :winken:
  7. potti133

Jordix - von Amman nach Akaba

Frohes Neues Jahr Euch beiden !! Tolle Gegend, sieht aus wie auf Tatooine, ihr braucht Speeder, keine Bikes mehr :hüpf: Auf jeden Fall schöne G'schicht und vorab Dank für Eure Berichte :daumen: Schöne Neujahrsgrüße aus Köln
  8. potti133

Mediteranix - Durch Andalusien nach Mallorca, Menorca, Korsika, Sardinien und Sizilien

Hm, Wupperthal - Hexberg - Heidelberg - Walmer :D
  9. potti133

Mediteranix - Durch Andalusien nach Mallorca, Menorca, Korsika, Sardinien und Sizilien

Dann sag ich auch noch lieb Danke für Eure knuffigen Tourberichte und bin auf´s nächste Abenteuer gespannt :winken:
  10. potti133

Weltreise per Fahrrad - LIVE [aktuell: Deutschland]

Hallo? So ruhig hier!? Hallo Christian, Lob für Deine Videos und die erfrischende Art in der Du Deine Tour mit uns teilst. Wünsche weiterhin gute Fahrt (aus einem derzeitigen Funkloch?) und freue mich auf das nächste Video. Ene schöne Jroß us Kölle Potti
  11. potti133

Tobleronix - rundherum ums Matterhorn

Krasseklassesuperschönertollertourbericht - die "heimischen" Bergli´s sind wirklich herrlich!! Und wie immer spitze präsentiert von Dir! Bedankt für´s Zeigen und Mitnehmen. :daumen:
  12. potti133

Durstix - von Las Vegas nach Denver

Hach schon wieder vorbei ?!? Schaade, schön war´s wie immer, nur noch schöner wegen sehr schöner Video´s. Kompliment an @Goldkettle für die Arbeit am "Schneidetisch", sehr schön Stuntzi´s fröhliche wuselige motivierende Art und die harte Arbeit auf dem Rad in der Hitze eingefangen. An dieser...
  13. potti133

Durstix - von Las Vegas nach Denver

Na herzlichen GLÜHstrumpf… Viel Schatten Euch zwei... und statt Helm vielleicht sowas hier: Schöne Grüße aus Köln bei 25°C Potti
  14. potti133

[A]ufbauthread Stahl Cross-/Gravelbike - jetzt wird alles gut

Klasse Bike - und Glückwunsch zum BdW :daumen:
Zurück