Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tooolle Reise! 'Hat wieder großen Spaß gemacht Euch hier zu folgen, klasse Fotos aufwändige Filme präsentiert zu bekommen. Top Unterhaltung und ich freue mich auf's nächste Abenteuer :winken:
Hallo Christian,
habe gerade Dein letztes Video angesehen. Gewohnt Dein style und klasse geworden!!
Danke für´s berichten und Geschichten erzählen.
Schöne Grüße aus Köln, bei derzeit vergleichbaren Temperaturen wie bei Dir.
Morgens ist Eis kratzen angesagt, dafür Sonne und tolle Luft.
Frohes Neues Jahr Euch beiden !!
Tolle Gegend, sieht aus wie auf Tatooine, ihr braucht Speeder, keine Bikes mehr :hüpf:
Auf jeden Fall schöne G'schicht und vorab Dank für Eure Berichte :daumen:
Schöne Neujahrsgrüße aus Köln
Hallo? So ruhig hier!?
Hallo Christian, Lob für Deine Videos und die erfrischende Art in der Du Deine Tour mit uns teilst.
Wünsche weiterhin gute Fahrt (aus einem derzeitigen Funkloch?) und freue mich auf das nächste Video.
Ene schöne Jroß us Kölle
Potti
Krasseklassesuperschönertollertourbericht - die "heimischen" Bergli´s sind wirklich herrlich!!
Und wie immer spitze präsentiert von Dir! Bedankt für´s Zeigen und Mitnehmen.
:daumen:
Hach schon wieder vorbei ?!? Schaade, schön war´s wie immer, nur noch schöner wegen sehr schöner Video´s.
Kompliment an @Goldkettle für die Arbeit am "Schneidetisch", sehr schön Stuntzi´s fröhliche wuselige motivierende Art
und die harte Arbeit auf dem Rad in der Hitze eingefangen.
An dieser...