Aktueller Inhalt von Povver

1. P

***West-Harz-Duderstadt-Herzberg-Osterode-Göttingen-THREAD***

Kann man(n), hat aber keine zeit mehr dafür, und auch kein Nerv die Bremse zu entlüften:)!
  2. P

Interessant. Aber dann weis ich jetzt Bescheid. Jetzt muss ich erstmal wieder schauen wegen einem Besuch, wollte eigentlich gestern vorbei schauen, aber Frauchen musste zu Ikea. War erst um 7 wieder daheim:/! Ich schreib vorher ne pn wenn ich vorbei Schaue, kann aber 2 Wochen dauern wegen...
  3. P

Nicht das gleiche?! Oh. Dann kennen wir uns übrigens schon Martin:)!
  4. P

Bist du der Martin der die MTB Touren von der Uni führt?
  5. P

In weende das ist Velo? Cool. Das wäre viel praktischer, ist gleich hier im die Ecke:)! Soll ich nun in weende nach Christop und wenn beim Bhf. Nach Martin fragen? Heute schaffe ich es doch nicht, Frauchen sagt erst zu Ikea, und das kann dauert-.-! Sind gerade im Umzugsstreß:/! Danke für...
  6. P

Und dann? Sag ich akastylez Schick mich...;)? Hört sich allerdings auch an wie eine Anzeige in der Zeitung für Damen die gewisse Dienste machen:)! Aber vielleicht fahre ich da morgen mal vorbei. Edit: Nicht das er dann abhaut weil er Denk ich will Schulden eintreiben;)!
  7. P

Wollte mich mal wieder zu Worte melden. Hatte letztes Jahr im Sep. Einen schweren Bike Unfall mit Schulterbruch. Deswegen konnte ich nicht fahren, musste Operiert werden und alles:/! Jetzt will ich langsam auf fester Straße wieder anfangen, aber vorher will ich mein Bike zur Inspektion...
  8. P

Da fahre ich leider noch nicht lange genug um die Umgebung beurteilen zu können;)!
  9. P

Freitags fährt wohl immer die Anfängergruppe in Göttingen, wollt ich mal mit fahren, vielleicht kann man sich ja auch mal in der Mitte treffen;)
  10. P

Fährt jemand Freitag um 18 Uhr in Göttingen mit?
  11. P

Bike war beim Händler, die sagten alles ok....! Hab mich dann doch selber dran gesetzte, Schaltung eingestellt etc. Jetzt flutscht alles und ich bin noch zufriedener weil ich es selber gemacht habe:)!
  12. P

Wo liegt eigentlich der gesperrte Trail im Göttinger Wald? Und der Trail auf der Makenröder Spitze?
  13. P

Werde ich heut Abend mal machen, bin nur mit dem iPhone online! Da ist mir das zu unübersichtlich:)! €: Bike geht morgen früh zum Händler. Abends hol ich es wieder ab.
  14. P

Felt, Trek etc. Ich habe ein Conway Q-MR 800 2010. Genaueres in meinem Vorstellungs Thread:)!
  15. P

In dudetstadt bei Beckmann.
Zurück