Aktueller Inhalt von powder-rocker

1. powder-rocker

Verkaufe Frühjahrsputz_15.06.2025 XTR-M900-Cantis

hi, sind die weißen odi attack schon weg? grüße, mario
  2. powder-rocker

Suche Sattelklemme schwarz 31,8mm zum schrauben bis Bj. 1995

danke, aber wie geschrieben nur in schwarz
  3. powder-rocker

Suche Sattelklemme schwarz 31,8mm zum schrauben bis Bj. 1995

Servus, ich suche die oben beschriebene Sattelklemme. Vorzugsweise was "schönes" in CNC oder eloxiert. Ihr wisst schon was ich meine. Viele Grüße, Mario
  4. powder-rocker

Verkaufe Klein Attitude

würd mich auch interessieren...
  5. powder-rocker

Verkaufe ODI Attack limegreen blue pink neon NOS Grips Griffe

servus, sind die grünen noch da?
  6. powder-rocker

Steuerrohr GT Zaskar ovalisiert

servus, beim restaurieren meines gt zaskars von 1991 musste ich jetzt leider feststellen, dass die obere lagerschale des steuersatzes sich mit der hand einstecken lässt. außerdem scheint das steuerrohr in summe 2/10 mm ovalisiert zu sein. verbauen möchte ich einen chris king, der leider auch...
  7. powder-rocker

Welche Alternative zu Onza Chill Pills

;-) batman ist nicht unbedingt mein freund. aber trotzdem danke
  8. powder-rocker

Rock Shox Mag 21 Tuningthread

hi, kennt jemand noch ne bezugsquelle für die rote AC bremsbrücke wie auf dem bild vom anfang des threads? viele grüße
  9. powder-rocker

Hi, danke schon mal für die zahlreichen Vorschläge. Die Ringlé Mojo gefallen mir, aber sind leider unbezahlbar. Gerade aktuell welche in rot für 80,- bei ebay zu haben.
  10. powder-rocker

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Alternative zu den Chill Pills von Onza. Generell findet man nur die "Dreiecke" wie Tektro etc. Aber es gibt doch sicherlich noch mehr timecorrecte Querzugträger. Sie sollten für 2mm dicke Züge passen. Vielleicht kennt Ihr noch welche. Viele...
  11. powder-rocker

Suche Schaltröllchen und Querzugträger in rot

Suche für mein aktuelles Projekt oben genannte Teile in rot eloxiert. Ich bräuchte nur einen Querzugträger, da hinten eh eine U-Brake verbaut ist. Grüße, Mario
  12. powder-rocker

servus georg, du meinst schon den normalen simmerring oben? es gibt ja noch eine weitere dichtung mit dem seegerring darüber. mittlerweile ist ja ein ölgetränkter foamring dazwischen das effektivste. grüße
  13. powder-rocker

servus, kann man die mag21 eigentlich ohne legboots fahren? ich habe sie gerade zerlegt, der aufbau mit abstreifring etc. unterscheidet sich nicht besonders von aktuellen gabeln. sie wird sicher nicht bei matsch oder regen bewegt werden. grüße, mario
  14. powder-rocker

Suche Suche Syncros oder Answer Vorbau 1 1/8 mit Schaft

Sorry, habe ganz vergessen, dass ich 0 Grad suche. Aber dennoch ist 125mm leider noch zu lang. Trotzdem danke.
  15. powder-rocker

Suche Suche Syncros oder Answer Vorbau 1 1/8 mit Schaft

Ich suche einen Schaftvorbau von Syncros oder Answer in 90/100/110mm Länge für mein GT Zaskar. Montiert ist momentan ein Syncros in schwarz mit 150mm, der mir aber zu lang ist. Der wäre dann auch abzugeben. Falls jemand was in rot eloxiert in besagten Längen zu verkaufen hat, darf es auch gerne...
Zurück