Aktueller Inhalt von Power-Daniel

1. P

Rollgeräusche nach Nabenservice

So bin jetzt nochmals in den Keller gerannt und hab das Lager einen äußerst winzigen ticken gelockert ... tada Ruhe. Hätte ich nie gedacht, dass eine so kleine "Veränderung" sich derart in den Geräuschen bemerkbar macht. Wieder was gelernt : ) Besten Dank
  2. P

Hey Basti, jap das weiß ich ... habe ich auch so gemacht ... habe schon mehrere Naben gewartet. Das Laufrad pendelt sich auch schön aus. Nur die Rollgeräusche sind diesmal einfach ungewohnt laut^^ :D Kann das Fett dafür die Ursache sein?
  3. P

Hallo, hab heute eine Deore LX HB-M570 Nabe gewartet. Ursprünglich lief sie echt geschmeidig ... keine Geräusche etc. Konen, Kugeln alles top ... kein Pitting usw. Habe dann zum Fetten dieses Galli Lagerfett benutzt. Nach dem Einstellen des Lagers verursacht die Nabe nun beim Drehen des...
  4. P

Neuer Sigmasport Bikecomputer "BC 2006 MHR"...

Hallo, Sigma ist wirklich sehr kulant. Auch mein Tacho wurde repariert, obwohl die Garantie abgelaufen ist. Bin begeistert!!!:-) Top Service mfG Power-Daniel
  5. P

Manitou r7 Wartung

Hallo, meine Gabel sieht so aus: http://www.geocities.jp/c_s_escargot/_gl_images_/07manitou_r7.jpg Manitou r7 100mm müsste aus 2007 sein. Gibt es für genau dieses Modell eine Service Anleitung? mfG Power-Daniel
  6. P

Manitou r7 Wartung

Hallo, das hört sich ja schon mal gut an. Meinst du die "Service Manuel 2012"? mfG Power-Daniel
  7. P

Manitou r7 Wartung

Hallo, danke für die Antworten. Gibt es irgendwo ne Anleitung wie man das genau macht? mfG Power-Daniel
  8. P

Manitou r7 Wartung

Hat keiner eine Idee?
  9. P

Manitou r7 Wartung

Hallo, ja das Ansprechverhalten hat nachgelassen mfG Power-Daniel
  10. P

Manitou r7 Wartung

Hallo, fahre zur Zeit (seit ca. 5) Jahren eine Manitou r7. Meine Frage: Wie wartet man eigentlich diese Gabel? Ölwechsel....? mfG Power-Daniel
  11. P

Neuer Sigmasport Bikecomputer "BC 2006 MHR"...

Hallo, mein Sigma Tacho 1606l DTS hat letzte Woche den Geist aufgegeben:confused: Auf dem Tacho ist keine Garantie mehr. Wie kulant ist Sigma, machen die auch was nach Ablauf der Garantie? mfG Power-Daniel
Zurück