Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo ich fahre ein Wi.de in Kommunal Orange. Nun hab ichh diverse Lackabplatzer und da kommt die Frage nach dem Farbcode ins Spiel. Gibts da Erfahrungen?
Mal ne Frage. Ist es möglich beim Glen V1 das Sitzrohr zu kürzen? Da kann man sicher noch n Zenti rausholen für ne Stütze mit mehr Hub. Der V2 hat das ja so.
So wie versprochen ein paar Bilder aus Piombino Massa Marittima und Elba. Schöne Technische Trails und für Höhenmeter ist man dort auch an der richtigen Adresse
Moin Fahre die Tage nach Piombino. Falls wer Tips für Touren hat oder was dort speziell zu beachten wäre kann sich gerne melden. Ersatzschaltauge hab ich schon eingepackt.
Hi. Ich bin auf der Suche nach ner passenden Feder für einen Cane Creek Inline Dämpfer für mein Glen. Bis so nackig bei 77kg. Denke ne 500er Feder sollte da wohl passend sein. Hat jemand evtl eine über? Gehen auch andere Hersteller hat da jemand Erfahrungen? Gruß Stephan
Hi bin neu in der Gegend und suche jemanden der mir die Trails rund um Überlingen Owingen Salem bis Herdwangen zeigen kann. Bin 38 und durchschnittlich trainiert. Ich habe ein Allmountain und ein CC Bike.
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich für die geh doch in den Laden und kauf neu Antwort nicht das Forum anstrengen will. Wenn sie sich damit auf den Schlips getreten fühlen kann ich das leider nicht ändern.