Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Biker
Heute habe ich folgende Info erfahren und möchte diese Euch mitteilen :
Das saarländische Umweltministerium arbeitet an einer Novellierung des Waldgesetzes.
U.a. soll darin enhalten sein, daß es Radfahrern zukünftig verboten ist,Fußwege ohne entsprechende Breite zu benutzen...
Hallo Biker(in)
Aus gesundheitlichen Gründen kann ich am diesjährigen Marathon in Furtwangen nicht teilnehmen und suche ein(e) Ersatzbiker(in).
Er oder Sie kann kostenlos an diesem Marathon teilnehmen.
Dabei geht es um die 60 KM lange Strecke.
Da ich das Startgeld bezahle, behalte ich das...
Hallo Biker (in)
Wer hat Lust für mich am Marathon ( Mittelstrecke 60 KM ) in Furtwangen teilzunehmen ?
Da ich wegen eines Bike-Unfall nicht am Marathon teilnehmen kann, suche ich ein(e) Ersatz-Biker(in) .
Er oder Sie erhält von mir die Startunterlagen am Abend vor der Veranstaltung im...
hallo chaoskid
so a pech , angemeldet habe ich mich und mein mann schon vor zwei monaten und uns auch auf die teilnahme gefreut. leider habe ich mir vor acht tagen auf einer trainingsfahrt durch einen unverschuldeten bikeunfall den rechten ellenbogen und den linken zeigefinger gebrochen. so...
Hallo Biker
Im Radsportgeschäft, in dem ich arbeite sah ich ein Plakat über deren Inhalt ich Euch unbedingt informieren möchte.
Es geht um den :
Geissbock MTB Marathon
in Lambrecht (Pfalz) am : 08. September 2001
es gibt vier Strecken :
27 KM mit 0590 HM Start 11:00 Uhr...
Hi Nakamur
Uns hat es auch sehr gut gefallen. Die Strecke war abwechslungsreich und fahrtechnisch sehr gut. Vor allen Dingen war der Rundkurs nicht so lang. So dass die Zuschauer ein grossen Ueberblick ueber den Kurs hatten, ohne viel zu laufen. Leider hat es nicht so gut geklappt, weil ich...
Hallo Biker
Am Sonntag nehme ich an der Verbandsmeisterschaft in Neunkirchen teil und würde mich freuen , wenn ich den ein oder andere dort treffen würde.
Erkennen könnt ihr mich an meinem Trikot von der Brauerei Rothaus . Nun hoffe ich dass ich auch die einzigste Frau bin , die ein...
Hallo Biker(in)
Hier einige Veranstalungen an denen jeder teilnemen kann.
Da ich die Angaben aus einigen Vorlagen (BDR Kalender - cycletourisme - Ausschreibungen - SRB Rennkalender )habe , kann ich für die Richtigkeit der Angaben nicht garantieren .
19.08 Woustwiller (F) -...
Hallo Biker(in)
Vielen Dank an euch alle für euer Interesse , erzählt auch euren Freunden von unserem Vorhaben und wir bekommen bald unser eigenes Forum von Thomas. :D
cu
Powermadl
Hallo Nakamur
Tut mir leid dass ich Dir erst jetzt antworte.
Die Südwest Meisterschaft war schon am 24. Mai in der Gemeinde Baumholder.
Nach meinem Wissen sind am 5. August die Verbandsmeisterschaft vom Saarland in Neunkirchen
cu
Powermadl
Hallo Westi
Der Wasgau Marathon ist ohne Zeitrechnung.
So einem richtigen MTBiker macht das saukaltes Wetter nichts aus. Es gibt kein Sauwetter, sondern nur schlechte Kleidung.
In Furtwangen sind es bisher so ca 1500-2000 Biker gewesen.
So genau kann ich es Dir nicht sagen, habe sie...
Hallo Hardy
Du hast ja völlig recht mit deiner Frage ( wo ist der Helm ??? )
Aber in meinem Alter wird man (n/frau) ab und zu mal etwas vergesslich. ;)
Ich werde es mir hinter beide Ohren schreiben. :D