Aktueller Inhalt von Powershot

1. Powershot

Openmtbmap.org - Mountainbikemaps fuer Garmin

Hallo, Du schreibst in Deinem Beitrag, dass man die Tracks auf der SD Karte mitloggen lassen kann. Habe jetzt alle Einstellungen meines Edge 705 durch und nichts gefunden. Firmware 2.80. Wo finde ich das? Gruß Ralf
  2. Powershot

Hallo aus Stemwede

Hi Nils, danke für den Tip, fragt sich nur noch was Du als Kölner mit dem Verein zu tun hast!? :-)))) Gruß Ralf
  3. Powershot

Hallo aus Stemwede

Mh, dann war ich das eher nicht. Bin am Schützenfestwäldchen reingefahren in den Berg, also geradeaus hoch. Fahre dann hauptsächlich im Berg, da wo es Spaß macht, klar :-))) Was hatte derjenige denn für ein Bike, Farbe und Kleidung? Ich hatte ne gelb/ graue Windweste an mit Werbung drauf und ein...
  4. Powershot

Hallo aus Stemwede

Hi, jau, bin heute gefahren, wo willst Du mich gesehen haben? Ralf
  5. Powershot

Hallo aus Stemwede

Das ist jung :-)))))))))))
  6. Powershot

Hallo aus Stemwede

Hi, ich komme aus Dielingen, ist ja um die Ecke. Wie jung bist Du denn??? Mh, was finde ich am besten. Kann man schlecht beschreiben. Ich hab mir eine Runde zusammengestellt, die je nach Tempo so knappe 2 Stunden geht. Ist einmal ganz durch und quasi immer mal rechts oder links runter und...
  7. Powershot

Hallo aus Stemwede

Hallo mary-g, ja und fährst Du da auch ab und an? Kennst man sich? Wollen wir mal zusammen eine Runde drehen? Gruß Ralf
  8. Powershot

Suche nette Biker im Kreis MI-LK / HF

Hallo Peter, danke für das Angebot, komme ich sicher mal drauf zurück. Im Augenblick sieht es dienstlich leider sehr schlecht aus. Im April kann ich an keinem Wochenende. Aber ab Mai versuche ich dann mal vorbeizukommen. :-) Wenn Du Lust und Zeit hast poste doch einfach weiter die Termine...
  9. Powershot

Hallo Sternchen, oki, dann werde ich mich bei Gelegenheit mal melden. Erstmal habe ich leider die nächsten 4 Wochenenden Dienst und das Wetter muß ja auch erstmal ein wenig besser werden :-) Gruß Ralf
  10. Powershot

Hallo, aus welchem Bereich kommst Du denn genau? Ich komme aus Stemwede und fahre hier auch immer alleine rum... Gruß Ralf
  11. Powershot

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Ja so eine könnte ich auch gebrauchen :-)
  12. Powershot

Suche Biker/in aus/um Osnabrück!

*lol* ich bin zwar nicht Holger, antworte aber trotzdem mal. Ich für meinen Teil gehe dann mehr joggen als Radfahren. Wenn es so richtig ******* vom Wetter ist habe ich einfach keine Lust. Daher hoffe ich auch, dass das Wetter ab nächster Woche Freitag besser wird, zumindest in den Alpen...
  13. Powershot

Nabend, habe gerade mit Kalle gesprochen und der meinte es regnet und vor kurzem sei in Hilter ein kleines Unwetter runter gekommen. Wird also wohl nichts mit biken. Ich fahre Aufgrund der Aussage jedenfalls nicht hin. Gruß Ralf
  14. Powershot

Hi Ralli, wie gesagt, ich versuche es auf jeden Fall nächste Woche. Mein neues Bike will ja jetzt eingeritten werden *freu*. Heute bekommen, Cube AMS Pro. Muß morgen erstmal ne Runde drehen :-)) Gruß Ralf
  15. Powershot

Nabend auch, ich bin nicht dabei, bin gerade erst vom Dienst gekommen. Schaffe es also nicht. Ich hoffe mal auf nächste Woche. Gruß Ralf
Zurück