Hallo aus Stemwede

Lemförde, Am Institut ungefähr. Kann das sein?? Der Typ den ich gesehn hab ist so eher außen rum gefahren. Fährst du durch den Berg. Also da woe s Spaß macht??

Lemförde, Am Institut ungefähr. Kann das sein?? Der Typ den ich gesehn hab ist so eher außen rum gefahren. Fährst du durch den Berg. Also da woe s Spaß macht??

Mh, dann war ich das eher nicht. Bin am Schützenfestwäldchen reingefahren in den Berg, also geradeaus hoch. Fahre dann hauptsächlich im Berg, da wo es Spaß macht, klar :-))) Was hatte derjenige denn für ein Bike, Farbe und Kleidung? Ich hatte ne gelb/ graue Windweste an mit Werbung drauf und ein schwarzes Cube Bike...

Nee der war außerhalb. Schwaze jacke. keinen Fullface. Sau lahm. Ich hab den erstmal verfolgt:lol: :lol: . Aber hab aufgehört nach 5km wiel langweilig wurde, wo der langgefahren ist

Moin,

habe Euren Thread verfolgt. Wenn Ihr Gleichgesinnte sucht dann schaut doch mal beim www.bikesport-porta.de vorbei. Ist ein MTB Verein für Mi,PW,LK,BO. Die Mitglieder treffen sich regelmäßig zu gemeinsamen Touren.

Einfach mal anschreiben und mitfahren.

Viele Grüße
Nils

Moin,

habe Euren Thread verfolgt. Wenn Ihr Gleichgesinnte sucht dann schaut doch mal beim www.bikesport-porta.de vorbei. Ist ein MTB Verein für Mi,PW,LK,BO. Die Mitglieder treffen sich regelmäßig zu gemeinsamen Touren.

Einfach mal anschreiben und mitfahren.

Viele Grüße
Nils

Hi Nils,

danke für den Tip, fragt sich nur noch was Du als Kölner mit dem Verein zu tun hast!? :-))))

Gruß
Ralf

Zurück