Mein Alpinestars Revival

Heute kam noch ein neuer Alpinestars Cromo Vorbau. Der Alte hatte keine Aufschrift mehr und hatte leichte Flugroststellen und Kratzer. War einfach nicht mehr ansehnlich. Hab dann über ebay tatsächlich noch exakt diesen Vorbau in NOS gefunden und gekauft. Der Verkäufer in Polen hat übrigens noch welche davon. Kostete mich jetzt ca. 32 Euro incl. Porto ;)

DSCI1263.JPG

DSCI1262.JPG

DSCI1270.JPG

Somit hat das Bike nun neue Decals und einen neuen Vorbau :)

Gruß,
Olli
 
Hallo zusammen, wie bekommt man denn eigentlich das Tretlager beim AL Mega XT raus? Sieht nicht nach einem Schraublager aus...
 
Oha! Also auch wie immer rechts=Linksgewinde und links=Rechtsgewinde?
("wie ich lauf, geh´ ich auf")
Supervielen Dank, ich habe mich nicht getraut...
 
Genau, Hauptsache die richtige Größe, die Aluschalen sind schnell vermackt. Die Lager lassen sich auspressen, sind normale DIN Lager. Bei hat die Welle axial Spiel, muss ich noch mit Passscheiben justieren.
 
Zurück
Oben Unten