Aktueller Inhalt von ppiaz

1. P

Designwettbewerb Torque FRX für Bobby Root

Es ging mir lediglich um eine unkonventionelle Idee. Nämlich ein bekanntes Stoffmuster auf ein Bike Rahmen abzubilden! Die Umsetzung, ob Burberry damit einverstanden ist oder ein ähnlichen nicht geschützten Stoff anzuwenden ist, ist Canyons sache. Ich habe da noch weitere Ideen, z.B. Ein...
  2. P

Designwettbewerb Torque FRX für Bobby Root

Hallo Ihr kreativen. Wie wärs mit etwas modischem. Versucht mal eine Rahmen mit dem berühmten Burberry Muster oder auch "Nova Check" genannt. Gruss paolo
  3. P

Wartezimmer 2007

Auch ich warte ab sofort auf ein Nerve XC 5.0. Heute per Internet bestellt. Tel. Nachfrage zu der Lieferzeit: Ende März! "Nerve", ach deshalb heissen die so..... Das heisst: Ganz Cool abwarten..vielleicht kommt das Ding doch noch früher. Grüssle aus der SCHWEIZ ppiaz
  4. P

Preis Nerve XC 6.0 (2007)

Hallo allerseits Hat jemand den Preis des Nerve XC 6.0 ausfindig gemacht? Wüsste ich den, könnte ich mich bereits für XC 5.0 oder XC 6.0 entscheiden. Vielen Dank für euren Tip Grüssle us dr schwiiiz PPIAZ
  5. P

Canyon Preview 2007: Nerve XC Serie

Hallo DH-Ralli woraus schliesst du dass Pedale mit dabei sind? Gruss ppiaz
  6. P

MTB Beratung erwünscht. Was meint Ihr dazu?

Ja und danke für deine Mühe. Gruss Ppiaz
  7. P

MTB Beratung erwünscht. Was meint Ihr dazu?

Guten Abend allerseits Ich muss mich bis morgen entscheiden. Was meint Ihr zu diesem Angebot, sind die Komponenten das Geld wert? BMC Fourstroke 03 ( €1'500 anstatt €2'500) Komplette XT Ausstattung mit Dual control Federgabel: Manitou R7 Super 100mm, lockout Dämpfer: Manitou Radium-RL...
  8. P

Canyon Nerve (2007) oder BMC?

Hallo zusammen Habe ein Mega Dilemma! Wollte ein Canyon Nerve xc6 erwerben. Muss aber auf die 07 Modelle warten. Nun habe ich bei einem Händler folgendes Angebot: BMC Fourstroke 03 ( €1'500 anstatt €2'500) Komplette XT Ausstattung mit Dual control Federgabel: Manitou R7 Super 100mm...
Zurück