Wartezimmer 2007

Zum Glück ist der Null nach dem Punkt, somit bedeutet eigentlich nicht sehr viel. Für mich!

HP ist hoffentlich morgen online!
Wenn nicht dann warten wir weiter, oder?

Kann vielleicht jemand von Canyon eine Aussage treffen ist die Seite morgen aktiv oder nicht?
Gruss getkft

Hat einer Ahnung wie gross der BikeGuard ist. Ich überlege, ob ich die Kiste ins Auto bekomme. Dann könnte (wenn denn nun endlich die Bestellung auch offiziell wird ES 9.0) ich das neue Bike selber abholen.:daumen:

Ist das Grey oder doch schwarz ?
Ich glaub das schaut nur so aus und ist in Wirklichkeit mattes eloxiertes Schwarz.

EDiT: oops lesen bildet - in Ausstattung steht wirklich Grey...shame on me...

*hand heb* Hallo liebe Leut im Wartezimmer - ab sofort warte ich auf ein XC 6.0 - mal schauen wie lange man es sich hier gemütlich machen muss

Wollte eigentlich noch einen VRO dazu haben, die Aktion gibt es dieses Jahr aber wohl leider nicht mehr.

Und ich warte ab sofort auf ein Grand Canyon 7.0 in M. Per Internet bestellt, da die Hotline logischweise komplett zu war.

Hallo Warteschlange,
Ich reihe mich auch bei euch ein, und zwar mit einem schnucken ES 9.0 und hoffe dass der Liefertermin nicht auch vier mal verschoben wird.

Ps: Bin gespannt wie sich das CI auf einem Schweizkonformen Canyon präsentiert. Anscheinend soll da ja "Coast" draufstehen !?!

Gruss Simon

Auch ich warte ab sofort auf ein Nerve XC 5.0.
Heute per Internet bestellt.

Tel. Nachfrage zu der Lieferzeit: Ende März! "Nerve", ach deshalb heissen die so.....

Das heisst: Ganz Cool abwarten..vielleicht kommt das Ding doch noch früher.

Grüssle aus der SCHWEIZ
ppiaz

*hand heb* Hallo liebe Leut im Wartezimmer - ab sofort warte ich auf ein XC 6.0 - mal schauen wie lange man es sich hier gemütlich machen muss

Wollte eigentlich noch einen VRO dazu haben, die Aktion gibt es dieses Jahr aber wohl leider nicht mehr.

Hi Pumabert,

Die ganze Rechnerei war aber leider umsonst ;)
Um die 180 € zahlst du dafür im Netz für das hochwertigere System 7075 mit Lowrider VRO Lenker.
Wie besprochen hat sich ja für den Verbraucher die Erstausrüstung bei Canyon finanziell eh nicht gelohnt.
Und für den Lenker mit Vorbau kriegste bestimmt auch einen guten Preis.
Viel Spaß!

Tel. Nachfrage zu der Lieferzeit: Ende März! "Nerve", ach deshalb heissen die so.....

Das heisst: Ganz Cool abwarten..vielleicht kommt das Ding doch noch früher.

Grüssle aus der SCHWEIZ
ppiaz

mach mich schwach:o dann kann ich ja nur hoffen, dass die hardtails wieder etwas schneller fertig werden...

tom23";3241441 schrieb:
Hi Pumabert,

Die ganze Rechnerei war aber leider umsonst ;)
Um die 180 € zahlst du dafür im Netz für das hochwertigere System 7075 mit Lowrider VRO Lenker.
Wie besprochen hat sich ja für den Verbraucher die Erstausrüstung bei Canyon finanziell eh nicht gelohnt.
Und für den Lenker mit Vorbau kriegste bestimmt auch einen guten Preis.
Viel Spaß!

Hi Tom,

jepp, wird darauf hinauslaufen, dass ich mir den VRO mit Lowrider im Zubehör kaufen muss. Ich hab nämlich eher kurze Beine und einen langen Oberkörper, musste dadurch zu einem S-Rahmen greifen wo mir das Oberrohr für mich etwas kurz erscheint. Aber vielleicht mach ich ja da tatsächlich einen besseren Deal als VRO über Canyon direkt zu beziehen ...

Nur die Aussicht bis vielleicht März warten zu müssen trübt ein wenig meine Stimmung ;)

Auch ich warte ab sofort auf ein Nerve XC 5.0.
Heute per Internet bestellt.

Ende März???:eek:
Canyon-E-Mail vom 24.10:
Unsere Homepage wird vrstl. am 15ten November aktualisiert.
Vorbestellungen für die 2007er Generation nehmen wir aber bereits schon
jetzt entgegen. Die ersten Kundenräder werden je nach Modell um den
Jahreswechsel erscheinen.

Wobei es sich im Mail ja um vorbestellungen handelt und nicht um bestellungen nach aufschalten der Page. Hoffen wir nur, dass das auch klappt "um Jahreswechsel" - ich gebe Canyon Zeit bis ende Januar ;)
Naja warten auf Post. Darin steht ja der Monatetermin. Aber wäre noch cool, das Radl noch in diesem Winter im Schnee fahren zu können.

*Hingesetzt*

Habe gerade ein XC 7.0 in weiß (meine Gebete wurden erhört!) bestellt. Bin mal gespannt wie lange es dauern wird.
Beim letzten Mal (Grand Canyon Elite 2004, bestellt: Mitte Dez '03) kam es Mitte April...

Lohnt sich Optitune bei Luftfederelementen? Sind die verwendeten (Hardware)federelemente nicht nur fürs Ansprechverhalten zuständig?

Gruß,
Josch

Weiss schon jemand etwas über den angepeilten Liefertermin der Torque Series? Ich mein März/April ist äusserst derb und lässt mich ernsthaft überlegen ob das warten lohnt.
Ich weiss nur das die Torques dieses Jahr noch nicht an Lager sein werden.

Wann sind ´06 die ersten Torques ausgeliefert worden? Hab mal in die Gallerie geschaut, da ging das aber nicht hervor.

Moin,

kann mir jemand verraten, ob die Bikes schon im Laden in Koblenz stehen und man die Bikes ausprobieren kann (Jedenfalls im Geschäft mal ne ordentlich Sitzprobe nehmen) ???? :confused:

Grüße

Hitzi

Hab mich grad mal selbst durch das Wartezimmer 06 gewühlt....die ersten Torques wurden erst Mitte März ausgeliefert ...

Moin,

kann mir jemand verraten, ob die Bikes schon im Laden in Koblenz stehen und man die Bikes ausprobieren kann (Jedenfalls im Geschäft mal ne ordentlich Sitzprobe nehmen) ???? :confused:

Grüße

Hitzi

ein großteil der räder stehen im laden, ob du sie probefahren bzw. sitzten darfst kann ich dir nicht versprechen:D .

privy

Beim letzten Mal (Grand Canyon Elite 2004, bestellt: Mitte Dez '03) kam es Mitte April...

War da Katalog schon gedruckt, resp. Page schon online?
Ich hoffe immernoch schwer dass die vorbestellten anfang Jahr kommen:rolleyes:

Sorry, auf son schmuckstück kann ich nicht warten! Muss aber wohl. Ähm, sagtmal, wo sind die Zeitschriften hier?! Aber gemütliche Stühle hats:daumen:

@punkrockhamburg: Das weisse XC7.0 sieht schmucke aus! Wenigstens hat das auch nen weissen Hinterbau, nicht so wie beim SBA Grey XC5.0, da ist der Hinterbau Schwarz :( Da hättens den Hinterbau auch SBA Grey machen können. Oder gleich die Cremeweisse Farbe - passt super zur Fox 32 FLRC!

Mein WXC8.0 ist auch in weiß. Hab erst mal geschluckt, aber jetzt freunde ich mich so langsam mit der Farbe an. Schwarz hat man halt doch schon langsam über.

Meine Laune und meine Vorfreude werden immer besser und größer.

Werd morgen mal die Hotline quälen mit einem ungefähren Liefertermin. Vorbestellt hatte ich ja vorletzte Woche schon.

Guten Morgen!
Ist noch ein Platzerl für mich frei? Hab mir grad ein Torque FR 8.0 bestellt! Vorraussichtlicher Montagetermin: 05.04.2007 :heul:
Da ich aber bereits ein ES5 hab, bin ich leidensfähig!:D

Greetz,
G.

Zurück