Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hoffe ich darf mal euren Thread dafür nutzen, liebe speyrer MTB-ler:
Hat evtl. jemand Lust mal mit unserer kleinen Gruppe ein bischen die Trails rund um Bad Dürkheim unsicher zu machen?
Wir suchen immer nette Mitfahrer und ich entsinne mich dunkel mal eine sehr spaßige Tour mit euch in...
Ich hab mit dem "alten" Scale 29 Rahmen eig. nur das Problem, dass der Lack sehr sehr empfindlich ist. Einmal draufgeguckt und schon sind Kratzer drin (oder so ähnlich :))
Wenn du sie verkaufen willst, sag Bescheid :daumen:
Zum Bike: Welchen Druchmesser haben denn die Scheiben? Wirkt nämlich am Vorderrad schon extrem groß.
Gibts ausser dem Niner WFO eig. noch andere 29er Fullys mit 140mm Federweg vorne und hinten? (Vorzugsweise auch als Rahmenset kaufbar)
Hoffe ihr könnt mir helfen :daumen:
In einen Nissan Almera (N15/Stufenheck) und einen Nissan Sunny (N13/N14) passen jeweils 2 Räder problemlos rein, wenn man die Rückbank umklappt.
In einen Nissan Primera (P11-120 Fließheck) passt maximal ein Rad bei umgeklappter Rückbank und ausgebautem Vorderrad.
Wenns jetzt mal nicht noch angefangen hätte zu regnen, dann hätts sogar richtig Spaß machen können. Aber ich musste halt unbedingt mal wieder raus; ihr versteht das ja :daumen:
Hallöchen,
ich hab grade festgestellt, dass das untere Lager in meinem FSA Orbit Z 1.5 R Steuersatz etwas Wasser gezogen hat und rau läuft. Hab das Lager heute mal komplett zerlegt und gereinigt/neu gefettet, aber keine große Besserung.
Kann man das Lager irgendwo einzeln beziehen oder muss...
Hey Leute, wär schön, wenn ihr vor oder nach der Tour mal bei uns vorbeischaut:
http://www.rpr1-charity.de/index.php?article_id=135#
Is zwar total Offtopic, aber da ihr eh unterwegs und in der Gegend seid dachte ich....na jedenfalls brauchen wir jeden ;)