Aktueller Inhalt von Pray

1. P

Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

ich crashe oft genug, dass sich ein frisches Kit mal wieder lohnen würde :P
  2. P

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Habe dazu jetzt folgende Aussage bekommen: Ich bekomme die Fox-Teile zugesendet sobald sie verfügbar sind, die RS Leihteile schicke ich dann im Austausch wieder zurück. Aktuell wird dazu von August/September ausgegangen.
  3. P

Es handelt sich um die kompletten Basis-Teile Pike Select RC und Deluxe Select-R. (weiß nicht ob sich die überhaupt konfigurieren lassen) Für die Hometrails bin ich jedenfalls positiv überrascht über die Performance der "einfachen" Optionen. Mal sehen wie es in rauerem Gelände und über...
  4. P

Nicht wirklich. Ich gehe davon aus dass ich zur gegebenen Zeit die Leihteile ausbaue und zurücksende und gleichzeitig die eigentlich bestellten Teile bekomme. Da bis zur nächsten Fox Lieferung wohl noch einige Wochen vergehen werden habe ich genug Zeit das bis dahin rauszufinden. Sobald ich...
  5. P

Privat
  6. P

Um dem ein oder anderen etwas Hoffnung zu spenden: BD: Mitte April angekündigets PD: 31.5. tatsächliches PD: 30.5. - ja, habe am Sonntag die Mail bekommen dass mein Bike fertig ist LD: Am 1.6. stand dann ein recht großer Karton passenderweise mit der Aufschrift "Pain is temporary" bei mir :)...
  7. P

Who is Jeffsy?

Ich könnte dir prinzipiell was plottern, allerdings habe ich ein 2018er CF. Aber wenn du die Decals abpaust und mit Größenreferenz einsannst, ließe sich da schon was machen. Schick mir mal ne PM falls du interessiert bist.
  8. P

Who is Jeffsy?

Danke für den Tipp. Habe das Vorgehen gerade mal probiert, hört sich aber noch genauso an. Wird dann wohl normal sein Hab' trotzdem mal ein kurzes Video dazu gemacht: https://drive.google.com/file/d/1zfDhDYTguC83j_u4iNplnWan2u1-S0us/view?usp=sharing
  9. P

Who is Jeffsy?

Danke fürs Feedback, das beruhigt mich auf jeden Fall schonmal:)
  10. P

Who is Jeffsy?

Mein Fehler, danke für den Hinweis:
  11. P

Who is Jeffsy?

Hallo zusammen, ich bin seit heute stolzer Besitzer eines 27er CF Pro. Allerdings hört sich der Dämpfer (Fox DPS Performance Elite) etwas komisch an, obwohl er unbenutzt ist. Ähnlich wie hier - ist das normal? Edit: Link repariert.
Zurück