Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gibt mir Hoffnung für meinen Rahmen.Es wird immer absurder! Gerade steht ohne jede Ankündigung DHL vor der Tür und drückt mir ein Paket in die Hand, nachdem ich gestern noch per Mail vetröstet wurde.
Die internen Abläufe müssen das pure Chaos sein.
Es ist ein Tyee CF 29 Rahmen in Lnin rot.
PD war 20.05, bestellt im Februar.
Erst kurz einen Schreck bekommen, weil auf dem Karton "Rage CF M Moongrey" steht. Es scheint aber das richtige drin zu sein.
Die decals sind meines Wissens nur draufgeklebt solltest du also ohne Probleme abkriegen. Die Rahmengröße müsstet eigentlich irgendwo auf dem Rahmen zu finden seinOhne Dämpfer!
Was natürlich nicht geklappt hat: Wollte es ohne Decals. Die wurden natürlich drauf gepappt. Hat die schon mal jemand entfernt?
Steht eigentlich irgendwo die Rahmengröße? Nicht, dass es jetzt ein M ist.
Hat die schon mal jemand entfernt?
Steht eigentlich irgendwo die Rahmengröße? Nicht, dass es jetzt ein M ist.
Absolut! Es gibt genug Firmen die es nicht gepackt haben ohne externe Hilfe das zu überleben…Propain macht mehr und mehr dein Eindruck, einer Firma die viel zu schnell gewachsen ist.
Was hier so beschrieben wird, ist typisch für viele Mittelständler, wo der Umsatz schnell hochgeht, aber die Prozesse und Mitarbeiter nicht linear mitwachsen.
Sie sollten sich hier dringend konsolidieren und ggf. auch über professionelle Hilfe nachdenken.
habe am freitag um 14:06 das kontaktformular ausgefüllt und um 14:31 bekam ich die Antwort per mail zum bike!Also würdet ihr sagen das Anrufen am besten ist ?
Habe dazu jetzt folgende Aussage bekommen:Hast du genauere Infos, wie das mit der Leihgabel dann abläuft?
Genau so ging es mir auch. Im Januar das Tyee bekommen und die haben die Bikes wie am Band raus gehauen bis es dann wohl komplett stagniertewas bin ich froh, dass ich mein Tyee Anfang März bekommen habe. Hatte zu dem Zeitpunkt tatsächlich das Gefühl, dass sich die Situation verbessert, wurden relativ viele Bikes rausgeschickt aber wenn ich mir das hier so durchlese... ich drücke euch allen die Daumen.