Aktueller Inhalt von preetzinho

1. P

Orange und seine Varianten

Heute sind die Schrauben von EasyElox bei mir eingetroffen und...hmmm....nicht das Orange, das ich mir gewünscht habe. Die gehen eher in Richtung Gold. Im Grunde, wie es sich auf den Bildern, auf deren HP, erahnen lässt, Wobei die Linsenkopfschraube einen kräftigeren Orangeton hat, wie die...
  2. P

@RainbowSan ich meinte genau diese Schrauben http://www.fahrrad-leichtbau.de/Aluminium-Schraube-orange-eloxiert/#!prettyPhoto Leider verblassen die wirklich schnell, durch UV-Strahlung, oder was weiss ich. Nach nem Jahr nimmste lieber wieder die alten Schwarzen oder Silbernen, so jämmerlich...
  3. P

Hallo, ich hab mein Rad auch ein wenig orange "dekoriert" und bevorzuge dabei das satte orange, wie von Aerozine bzw Spank (wirkt zumindest vom Foto so) und überlege da noch nach zu legen. Deswegen erstmal schön, dass es den Thread gibt und Dank für eure Bilder. @mikefize Die...
  4. P

Suche leichten Laufradsatz für die Straße

Hallo, ich habe ein ähnliches Ziel, nämlich einen relativ leichten LRS, der hauptsächlich auf der Strasse bewegt wird. Gelgentliche Wurzeln sollte dieser LRS aushalten können. Nur sind meine Vorgaben ein wenig anders. Gewicht möglichst unter 1600g, non-disc und vor allem farblich habe ich...
Zurück