Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, bei dem kack wetter fahr ich ungern, sobalds wetter besser ist können wir gerne fahren...
Kennst du die Bank aus einem meiner Beiträge...?
hier könnten wir uns treffen
An meinem Univega S7.7 Hardtail, hab ich ne Amp Research, die sieht schick aus, vorallem wenn man mit fährt und sie beim "arbeiten" sieht.
Irgendwie sind die Univega´s von damals wie alte Volvos, gibt kaum was was besser hält :daumen:
Ladaraumtechnisch könnte ich auch wohl noch mensch und maschine mitnehmen.
Bis hierhin hab ich auch nur 6km, die leider steigung
und rechts daneben (ganz unscheinbar) gehts los...
Der Gedanke hochschieben um öfter runter zufahren hat was.
die sachen wären wo abzuholen? mich würd der rahmen interessieren, ich hab für mein action pro `97 im neuzustand knapp 200 bezahlt... in sofern erhoff dir nicht allzuviel
Gruß
Nach dem 4 oder 5. mal hochfahren ist nachher auch nur noch hochschieben angesagt... ;)
gestern mar ich 4 std. dort unterwegs. hab aber außer nem alten mann mit hund, der mir netterweise erklärt hat, wie die anarchistischen mtb fahrer doch alles zerstören...
Ich denke zumindest beim Rad...
*Push*
vor dem Sch... Gewitter hab ich doch ne ganze menge leutchen gesehen, ist keiner hier angemeldet...?
ich fahr jetzt mehrmals die woche ab leopoldshöhe, locker, fr, die gegend erkunden, wer mit will, melden.